36 geheime Ur-Logen regieren die Welt. Machtergreifung hinter den Kulissen

16. Juli 2016 von Michael Fried­rich Vogt

Wer­ner Alt­ni­ckel im Gespräch mit Michael Fried­rich Vogt. Aus­gang­punkt des Gesprä­ches zwi­schen Wer­ner Alt­ni­ckel und Michael Fried­rich Vogt ist eine ita­lie­ni­sche Publi­ka­tion aus dem Jahre 2014 namens „Mas­soni – Società a Respons­a­bi­lità Illi­mi­tata“. Das Buch behan­delt die The­ma­tik der Ur-Logen, es wurde von einem Insi­der ver­faßt, ist 650 Sei­ten lang und bis­her ledig­lich aus­zugs­weise auf Deutsch erhält­lich. Laut dem Buch gibt es soge­nannte Ur-Logen oder Super-Logen, sie sind der Öffent­lich­keit völ­lig unbe­kannt, exis­tie­ren jedoch um die Ober­füh­rer­schaft über die unzäh­li­gen nor­ma­len Logen zu behalten.

Wer­ner Alt­ni­ckel berich­tet im Inter­view mit Michael Fried­rich Vogt, von dem eigent­li­chen Zweck und Ursprung einer Loge, ihrer Ver­brei­tung sowie Inter­es­sen die sie ver­folgt. So stellt sich schnell die Frage: Ist die neue Welt­ord­nung ein Ziel, das alle Logen ver­fol­gen? Diese und viele wei­tere span­nen­den Fra­gen wer­den auf der Aus­gangs­ba­sis des Buches Mas­soni – Società a Respons­a­bi­lità Illi­mi­tata beantwortet.

Aus­ge­hend vom aktu­el­len poli­ti­schen Gesche­hen, stellt sich ebenso die Frage: Wie es sein kann, daß schein­bare Ant­ago­nis­ten auf der gro­ßen welt­po­li­ti­schen Bühne, ein und der­sel­ben Loge oder sogar meh­re­ren glei­chen Logen angehören?

Die gesamte Poli­tik, sowie auch das wirt­schaft­li­che Gesche­hen spielt sich kom­plett inner­halb die­ser Kreise ab, denn es wird in die­sen Krei­sen geplant und in die Wege gelei­tet. Dies ist schon alleine des­halb hoch inter­es­sant, weil selbst deut­sche Poli­ti­ker wie Angela Mer­kel oder Wolf­gang Schäu­ble Logen­mit­glie­der sind, oder aber um die Auf­nahme in jene Logen bemüht sind.

Der Vati­kan, die City of Lon­don und District of Colum­bia sind die drei Zen­tren die die Welt regie­ren. Wie echt kön­nen vor die­sem Hin­ter­grund natio­nale Auf­stände, Revo­lu­tio­nen und Put­sche sein? Sind sie nicht viel­leicht das Werk eben­die­ser Logen, um bestimmte glo­bale Ent­wick­lun­gen voran zu treiben?

Den Zuschauer erwar­ten viele neue Fak­ten über die Hin­ter­gründe des welt­po­li­ti­schen Gesche­hens. Wir befin­den uns schon längst im soge­nann­ten Silent War auf dem Weg zur NWO. Anti­de­mo­kra­ti­sche, demo­kra­ti­sche und ver­mit­telnde Logen wäh­len dabei ein­fach nur unter­schied­lich aggres­sive Wege zur Neuen Welt­ord­nung, die mehr oder weni­ger dras­tisch ablau­fen sol­len. In dem Kon­text wird auch die Frage beant­wor­tet, warum die­ses Buch über­haupt erschie­nen ist.

Einer­seits kommt immer mehr ans Licht, der Schleier über den Plä­nen der „Mäch­ti­gen“ lüf­tet sich, ande­rer­seits baden die meis­ten von uns jedoch in gren­zen­lo­ser Bequem­lich­keit und sind nicht Wil­lens, wirk­lich hin­zu­schauen, scheuen die Kon­fron­ta­tion mit die­sen The­men. Dabei wäre dies die Lösung, gemein­sam die­sen Machen­schaf­ten ein Ende zu set­zen und selbst Ver­ant­wor­tung zu über­neh­men, statt auf die Lösung von außen zu hoffen.

Web­site: www.chemtrail.de

Publi­ka­tio­nen: Gio­ele Magaldi/ Laura Marag­nani, Mas­soni. Società a respons­a­bi­lità illi­mi­tata. La scoperta delle Ur-Lodges Johan­nes Roth­kranz, Super­lo­gen regie­ren die Welt – Teil 1 Johan­nes Roth­kranz, Super­lo­gen regie­ren die Welt – Teil 2 Johan­nes Roth­kranz, Super­lo­gen regie­ren die Welt – Teil 3

Kon­takt: Wer­ner Alt­ni­ckel Wilhelm-Kempin-Str.55 D-26133 Olden­burg +49 (0)170 360 46 73 werner.altnickel@yahoo.de

Wei­tere Sen­dun­gen mit Wer­ner Altnickel:

Die totale Wet­ter­kon­trolle und ihre zer­stö­re­ri­schen Umwelt– & Gesund­heits­aus­wir­kun­gen: Geo­en­gi­nee­ring, Chem­trails, SRM & HAARP http://quer-denken.tv/8580–2/

Chem­trails kom­men her­aus aus der „Verschwörungstheorie“-Ecke http://quer-denken.tv/1450-chemtrails-kommen-aus-der-verschwoerungstheorie-ecke/

Chem­trails, die wah­ren Ursa­chen des Atom(unfalls) von Tscher­no­byl und das US-amerikanischen Haarp Sys­tem http://quer-denken.tv/980-chemtrails-tschernobyl-und-haarp/

Mili­tär– und Wirt­schafts­nach­rich­ten Sep­tem­ber 2014 http://quer-denken.tv/838-militaer-und-wirtschaftsnachrichten-september-2014/

Chem­trails: Warum, in aller Welt, sprü­hen die? http://quer-denken.tv/577-chemtrails-warum-in-aller-welt-spruehen-die/