Wettermanipulations-Interview vom 4.6.2013 mit Werner Altnickel von Radio B 2 Berlin-Brandenburg

Werner Altnickel wurde von Radio B 2 Berlin-Brandenburg zu Wettermanipulationen und den aktuellen Jahrhundertfluten befragt. Heute fragte ich nach dem zugesagten Interview-Mitschnitt, wobei mir vom Moderator mitgeteilt wurde, daß das Interview nicht ausgestrahlt wurde, obwohl die Redaktion davon begeistert gewesen wäre. Es wurde dennoch beschlossen, es nicht auszustrahlen. Ich bemerkte, daß ich mich nicht wundere, da ich solches schon öfters erlebt habe ( Der Spiegel-2011, RTL-2005, Spiegel TV-2005 und weitere…) Ich vermute, daß die Interview- Aussagen keine Chance gaben die Thematik als „Verschwörungs-Theorie“  anzusehen!

Ich unterstelle den engagierten Journalisten keine schlechten Absichten- aber wer  verhinderte die Sendung und warum wohl?