Rede von alternativem Nobelpreisgründer J. Uexkull

Jakob Uexkull, Gründer und Vorsitzender des “Right Livelihood Award“ (d.h. Gründer des alternativen Nobelpreises und Vorsitzender des Nobelpreiskomitees hielt kürzlich in Hamburg eine Rede. (Hier geht’s zum Video-Mitschnitt)

 Bei dieser Veranstaltung überreichte ich ihm die deutsche Ausgabe des Buches: Kriegswaffe Planet Erde der alternativen Nobelpreisträgerin von 1986 Dr. Rosalie Bertell. (mit meinem Nachwort)  (s. Shop)

Die englische Neuauflage erscheint übrigens auch mit meinem (unverfälschten) Nachwort.

Holger Strohm , mit dem ich zuvor drei Video-Interviews aufgenommen hatte, überreichte ihm u.a. die Neuauflage seines ca. fünfhunderttausendfach verkauften Bestseller- Anti- Atom-Buches: Friedlich in die Katastrophe , der „Bibel“ der damaligen Anti-Atom- Bewegung. Ein Film gleichen Titels ist in Vorbereitung.