Griechischer Chemtrail Protest

Dem vorangegangen war eine Protest-Kundgebung empörter Griechen gegen Chemtrails vom 29.4.2012,von welcher mich Wayne Hall, der Mitbegründer von ATTAC-Griechenland und seit langem aktiver Chemtrail-Aufklärer und Referent bei der belgischen BELFORT-GROUP ist, informierte.

Syntagma Square protest demonstration 29.4.2012
Posted on Μαΐου 3, 2012 by epamaegina

Diese deutsche Übersetzung  des Chemtrail- Protest-Aktion-Berichts wurde erstellt von Werner Altnickel

Griechischer Chemtrail- Protest

Die Protest-Demonstration auf dem Syntagma- Platz gegen die Chemtrail- Luft- Besprühungen wurde erfolgreich abgehalten.

Mitglieder der Attika- Aktions- Gruppe und dutzende von bewußten Bürgern kamen heraus, verteilten Flugblätter und sprachen mit dem Publikum , welches Interesse an diesem großen Problem der chemischen Luftbesprühungen zeigte.Unter den Sprechern auf der Demonstration war der berühmte  Wissenschaftler und Chemiker Dr. Nikos Katsaros, Forscher bei „Demokritos“  und der allseits bekannte Anti-Chemtrail-Aktivist Wayne Hall, welche aufgrund ihres Wissens und ihrer Erfahrungen das Chemtrail- Phänomen für das Publikum analysierten.

Unsere nächste Versammlung wird auf dem folgenden Treffen der Attika- Aktions- Gruppe stattfinden, auf welchem wir über unsere nächsten Schritte entscheiden werden.

Werdet aktiv und organisiert Euch mit uns!

Hier ist die englische Übersetzung des Chemtrail- Protest-Aktion- Berichts.

Hier ist der griechische Original-Artikel der Chemtrail Protest-Aktion.