Anti-AKW- Filmaufführungen:Der Film enthält auch Aussagen zu HAARP

Alle Termine unter:http://friedlich-in-die-katastrophe.de/termine/

Der Kinofilm als DVD + mehrstündigem Bonusmaterial kann hier vorbestellt werden

Seht Euch unbedingt diesen wichtigen und von mächtigen Interessengruppen stark behinderten Film an.

(Von Holger Strohm wurde sogar verlangt, brisante Szenen und Aussagen aus dem Film zu entfernen-andernfalls würde man seine zuvor zugesagte Unterstützung für den Film zurückziehen!
GREEN-peace Ortsgruppen wurde sogar untersagt, für den Film zu werben oder Kinos zur Aufführung zu animieren!)
Der Film behandelt neben dem kpl. atomaren Kreislauf sowohl die HAARP Erdbebenerzeugungs Problematik als  auch den von USA und NATO seit mehr als 20 Jahren betriebenen unerklärten und in den Massenmedien weitesgehend verschwiegenen Atomkrieg mittels URAN-Munition- und Bomben. Millionen von 3,5cm URAN-Geschossen sowie zahlreiche Panzerbrechende URAN-Granaten sowie Bomben mit bis zu 1000 Kg wurden auch in bewohnten Städten eingesetzt und verseuchen weite Gebiete der angegriffenen Länder für Jahrmillionen. All dieser Wahnsinn mit genozidialen Folgen soll vor unserer Bevölkerung geheim gehalten werden! Deshalb setzt man sich auch nicht sachthematisch mit dem Film auseinander sondern versucht Holger Strohm zu diffamieren. Wer keine Sachargumente mehr hat versucht es mit der Medien-Hexenjagd.
MACHT EUCH SELBST EIN BILD VOM INHALT DIESES HERVORRAGENDEN FILMES!
Bitte um Plakatierungshilfe bei künftigen Filmaufführungsterminen und Hilfe bei der Animierung weiterer Film-Aufführungsorte.
Da die meisten Kinobesitzer nur in ihren Schaukästen plakatieren, und viele Interessierte nichts vom Film erfahren, wäre es toll, wenn Ihr vor Ort DIN A 3- Film- Ankündigungs- Plakate aufhängen könntet.
Ich werde sie Euch nach vorheriger telefonischer Absprache schicken.

Werner Altnickel, T: 0441-46703 oder 0170-3604673