Chemtrails – die Folgen toxischer Metalle und chemischer Aerosole für die menschliche Gesundheit

von Dr. Ilya Sandra Perlingieri
(aus der GlobalResearch-Webseite)
Übersetzung: Cyril Forthmann
Dr. lya Sandra Perlingieri ist Autorin des viel beachteten Buches „The Uterine Crisis“

Schon seit Jahrzehnten ist bekannt, daß Schwermetalle und Chemikalien schwerwiegende körperliche Schäden hervorrufen können.Mit dem Buch von Rachel Carson, „Der stumme Frühling“ (ersch. in den 1960er Jahre, d.Ü.) sind wir davor gewarnt worden, welche ernsten Folgen der Gebrauch dieser Giftstoffe oder auch nur das Ihnen- Ausgesetztsein hat. Tausende davon sind gut dokumentierte Karzinogene (Krebserreger).

Wenn wir auf diesen bahnbrechenden Forschungsergebnissen Carsons aufbauen, wissen wir nun auch, daß bestimmte Arten von Chemikalien das komplette menschliche (und auch tierische) Immunsystem unterbrechen können und dies auch tun.  Schon vor 30 Jahren haben Forscher das erforscht, was man als endokrin-unterbrechende Chemikalien bezeichnet und wie sie sich auf Frösche, andere Wassertiere und auch Säugetiere auswirkten. Manchmal hatte sie fünf Beine oder waren Zwitter.

Diese Tiere waren die sprichwörtlichen Kanarienvögel, die man früher mit ins Kohlebergwerk nahm. (Sie zeigten durch ihren Tod frühzeitig das Austreten giftigen Grubengases an, d.Ü.)

In einem weiteren Pionierwerk „Our Stolen Future“ (Unsere gestohlene Zukunft, d.Ü.) zeigen die Autoren Dr.Theo Colburn, Dianne Dumanoski und John Peterson Myers ganz klar, daß die Summe aus zwei hormon-unterbrechenden Substanzen nicht zwei ist.  Vielmehr reagierten diese Gifte in geradezu alptraumhaften mathematischen Proportionen synergistisch, so daß aus 1 + 1 Chemikalien das bis zu 1600-Fache der ursprünglichen Dosis werden konnte. Darüber hinaus sind wir ganz regulär mehr als 100.000 Chemikalien ausgesetzt. Die meisten davon sind nie hinsichtlich ihrer gesundheitlichen Unbedenklichkeit getestet worden.

Fast nichts ist unternommen worden, das die Einwirkung gefährlicher Chemikalien auf den Menschen reduziert hätte. Dafür demontierte die Bush-Regierung im letzten Jahrzehnt viele, seit 30 Jahren bestehende Umweltgesetze, um die betroffenen Handelsgesellschaften aus der Kontrolle zu entlassen. Man schaue sich an, was gerade bei der BP-Öl-Katastrophe im Golf vor sich geht.1

Obwohl all diese Informationen über die Gefahren der hormonalen Störungen mittlerweile auf vielen Internetseiten zu bekommen sind, weiß der Durchschnittsbürger, der seine Nachrichten hauptsächlich von den Mainstream-Medien bezieht,  immer noch nicht richtig darüber Bescheid. Die meisten dieser hochtoxischen Chemikalien sind unsichtbar und deshalb außerhalb unserer kollektiven Wahrnehmung. Bei der Überbetonung der bewußt in Szene gesetzten Finanzkrise – bei der Millionen ihre Arbeitsplätze und Eigenheime verloren haben – sind Themen wie eine zusammenbrechende Umwelt oder ernsthafte Gesundheitsprobleme keine Priorität, besonders dann, wenn darüber in den Mainstream-Nachrichten nur sehr wenig berichtet wird.

Das Szenario dieses Desasters ist Teil eines größeren Problems, welches Naomi Klein in ihrem Buch „The Shock Doctrine“ beschreibt.

Wir haben inzwischen so viele große Krisen, eine nach der anderen, daß es schwer ist, dabei noch mit der täglichen Routine klarzukommen, ganz zu schweigen davon, daß man Zeit zu lesen hat und darüber nachdenken kann, welche einzelnen gesundheitlichen Beeinträchtigungen durch den massiven Einsatz tausender Schwermetalle und Chemikalien zustandekommen, die inzwischen unsere gesamte Nahrungskette und damit das, was wir unsere Gesundheit nennen, vergiftet hat.

Wir stehen ja ganz oben an der Spitze dieser Nahrungskette.

Jetzt aber gibt es eine noch weit heimtückischere Gift-Thematik, über die man im Mainstream und den marktbeherrschenden Nachrichtenkanälen überhaupt nichts erfahren kann, und diese bedroht schlechterdings unser Überleben. Dafür wird diese zunehmend von unabhängigen Forschern behandelt, die in ihren Internetberichten Beweise dafür bringen.

Mehr als ein Jahrzehnt lang wurden zunächst Bürger der Vereinigten Staaten und danach auch Kanadas einem 24 / 7 / 365 Tage-Aerosol-Angriff über ihren Köpfen ausgesetzt, der aus einer toxischen Brühe giftiger Schwermetalle, Chemikalien und anderen gefährlichen Anteilen bestand. Von keinem dieser Versuche wurde jemals in irgendeinem Mainstream-Medium berichtet. Das US-Verteidigungsministerium  (DOD) und das Militär haben unseren gesamten Himmel systematisch mit etwas bedeckt, das man CHEMTRAILS nennt. Diese sind auch unter der Bezeichnung Stratospheric Aerosol Geoengineering (Stratosphärische technische Aerosol-Erd-Veränderung) bekannt.2

Aerosole sind feste und flüssige Schwebstoffe in einem Gas, hier also der Luft, d.Ü.

Diese unterscheiden sich beträchtlich von den normalen Kondensstreifen, die sich durch Verdunstung ziemlich schnell im Himmel auflösen. Chemtrails zerstreuen sich nicht, vielmehr lassen Flugzeuge, die mit speziellen Düsen dafür ausgerüstet sind, Aerosol-Streifen am Himmel, die nicht verdunsten. Dabei kommen viele Flugzeuge zum Einsatz, die parallel oder oft auch im Schachbrettmuster übereinander fliegen und schon ist der ganze Himmel von vielen grauweißen Streifen von oft vielen Kilometern Länge bedeckt.

Zuerst sind diese Streifen dünn, aber bald danach dehnen sie sich aus, und nach kurzer Zeit vermischen sie sich miteinander. Unser einst blauer Himmel ist verschwunden und durch einen grauweißen, giftigen Dunst ersetzt worden, der den normalen Sonnenschein verdeckt und stark vermindert.

Militärische und zivile Flugzeuge sind gleichermaßen in mehr als 60 geheimen Einsätzen involviert.

Als ich im letzten Jahr (2009) quer über das Land flog, sah ich ein United-Airlines-Düsenflugzeug, das unter uns in etwa 37.000 Fuß Höhe flog und ein schwarzes Aerosol versprühte, das sich viele Meilen quer über den Himmel verteilte. Das geheimgehaltene Programm schließt jetzt Aerosol versprühende Flugzeuge  in Nordamerika, Europa, Australien und Neuseeland ein (alles NATO-Länder). Hunderte, wenn nicht Tausende von Menschen haben sich telefonisch gemeldet und ihre Behörden angeschrieben, um Antwort zu bekommen. Antworten aus US- und kanadischen Stellen kommen nicht oder, wenn sie kommen, werden diese Anfragen nicht zugelassen.

All dies stellt ein fortdauerndes, wohl bedachtes Verdecken der Tatsachen dar.

Niemand ist rechenschaftspflichtig, während wir täglich weiter vergiftet werden. Dies ist aber nicht das erste Mal, daß Bürger als experimentelle Labortestobjekte (Versuchskaninchen, d.Ü.) benutzt werden. Die US-Regierung und ihr Militär hat eine lange und schmutzige Geschichte uns zu benutzen, ohne jede Zustimmung und auf diese illegale Art.

Carole Pellat schreibt dazu:

„Das US-Militär sprüht schon seit den 1940er Jahren chemische und biologische Waffen in Freilufttests über die Zivilbevölkerung. Diese nennen sie „Verwundbarkeitstests“. Dies wird noch nicht einmal bestritten. Das Militär hat diese Praxis bei vielen Anlässen zugegeben und es gibt eine Menge Dokumente der Regierung, die dies bestätigen.

Darüber hinaus gibt es Dokumente darüber, daß die Zivilbevölkerung beabsichtigt experimentell bestrahlt wurde. Unglücklicherweise kommt diese Information erst lange nach dem Zeitpunkt an die Oberfläche, an dem sie die Rettung von Leben oder die Linderung von leidenden Opfern hätte bewirken können.“3

Während des vergangenen Jahrzehnts hat unabhängige Überprüfung im ganzen Land eine gefährliche, extrem giftige Brühe ergeben, die

  • Barium,
  • mit Aluminium überzogene Fiberglas-Nanopartikel (bekannt als CHAFF = deutsch: Spreu, Kaff, d.Ü.),
  • radioaktives Thorium,
  • Cadmium,
  • Chrom,
  • Nickel,
  • Trockenblut,
  • künstlich veränderte Keime,
  • gelbes Pilzmycotoxin,
  • Äthylendibromid und
  • polymerische Fasern

zum Begriff CHAFF, aus Wikipedia:

„Zur Abwehr von radargelenkten Flugkörpern verwenden Luftfahrzeuge sogenannte Düppel. Düppel (engl. chaff) sind beispielsweise Aluminium- oder silberbeschichtete Glasfasern oder Nylonfäden mit Längen, die einem ganzzahligen Vielfachen der halben Wellenlänge der zu erwartenden Radar-Sendefrequenzen entsprechen. Luftwaffenradarsysteme arbeiten zwischen 3 und 30 GHz (entsprechend Wellenlängen von 100 bis 10 mm). Eine Gegenmaßnahme dazu ist das MTI-System, eine sogenannte „Festzeichen-Unterdrückung“, die die quasi-statischen, langsam zu Boden taumelnden Düppel in der Zielauswertung ausblendet und das bewegte, eigentliche Ziel als nunmehr einziges präzise weiter darstellt.“ d.Ü.

Barium kann man in der Giftigkeit mit Arsen vergleichen.4 Barium ist auch für seine Herzschädlichkeit bekannt. Aluminium zeigt schon lange, daß es die Gehirnfunktionen stört.  Unabhängige Wissenschaftler und Labors beweisen auch weiterhin, daß diese Gifte jenseits aller Maßstäbe einzuordnen sind.

Einige „anonyme“ Offizielle haben zugegeben, daß das Versprühen dieser Aerosole weitergeht.5

Um zu beweisen, daß die oxizität dieser Gifte weit oberhalb aller Maßstäbe liegt, wurden zahlreiche Tests wurden durchgeführt. Diese (Substanzen, d.Ü.) sind in unserem Wasser, unseren Böden und unserer Luft wiederzufinden. Mehr als zehn Jahre hat der Forscher Clifford Carnicom mutig und systematisch über die verschiedenen schädlichen Wirkungen dieser Aerosole berichtet und darüber, welche Wirkung sie auf unsere gesamte Umwelt und unser Blut haben.6

Diverse „Sky watch“-Gruppen haben diese täglichen Angriffe sorgfältig dokumentiert und regelmäßig darüber berichtet.7

Mit all diesen Giften, die wir mit jedem unserer Atemzüge in uns aufnehmen, ist es nicht verwunderlich, welch dramatischer Anstieg bei den Krankheiten zu verzeichnen ist. Es gibt zahlreiche Berichte über die Zunahme von Herztod und Erkrankung der oberen Atemwege (Asthma, chronische Bronchitis, Lungenkrebs und oft auch mehrfache chronische Erkrankungen). Die Giftigkeit der Chemtrails hat schon zu einer dramatischen Verschlechterung der Volksgesundheit geführt.“

Der signifikante Anstieg bei Herzkrankheiten und verschiedensten Erkrankungen der oberen Atemwege geht einher mit einer weiträumigen Zunahme von „Partikel-Materie“ in unserer Luft.

Dies offenbart sich an einigen Statistiken:

  1. Koronare Herzerkrankungen sind jetzt die Todesursache Nr.1 in den US.

Laut CDC starben 2006 631.636 Personen an Herzkrankheiten. Dies bedeutet, daß einer unter fünf Amerikanern davon betroffen ist.8

In Kanada stirbt alle sieben Minuten jemand an einer Herzkrankheit.9

  1. Asthma und obere Atemwegserkrankungen: Weltweit leiden zwischen 100

und 150 Millionen Menschen an Asthma. In den US haben 16,4 Mill.

Erwachsene und 7 Millionen Kinder Asthma. Chronische Bronchitis und

Emphyseme: Hier wurde im letzten Jahr bei 9,8 Mill. Amerikanern

chronische Bronchitis festgestellt, bei Emphysemen  liegt die Zahl bei 3,8

Mill.10 Insgesamt haben 37 Millionen Amerikaner diese Leiden.

In Kanada wurde bei 2,4 Mill. Personen Asthma festgestellt.

  1. Partikel-Materie in Luftverschmutzung: Partikel-Materie (PM) besteht aus

winzigen Partikeln von 10 m (Mikron) oder kleiner. (1 m entspricht 1/70 der Dicke eines menschlichen Haares). Diese Partikel können sich im letzten Winkel Deiner Lungen ablagern und nach einer Zeit die Lungenfunktion beeinträchtigen..

Dies Art der Verschmutzung, die wir täglich einatmen, kann verschiedenste Erkrankungen der oberen Luftwege, koronare Herzerkrankungen, frühzeitige Alterung und frühzeitigen Tod hervorrufen.11

Offene Fragen sind:

  • bewirkt die gefährliche Partikel-Materie synergistische Effekte im menschlichen Körper (so wie das endokrin unterbrechende Chemikalien tun)?
  • Wie wirkt PM auf Millionen Menschen, die schon chronische Mehrfacherkrankungen haben?

 Gehirnschäden

Sogar die Zunahme verhütbarer Erkrankungen –  ein Thema, das bisher nicht angesprochen wurde – und das Clifford Carnicom sehr richtig als „Aerosolverbrechen“ bezeichnet, ist die Verschlechterung der kognitiven Funktion.

Unser Immunsystem wird ohnehin schon täglich belagert, wodurch inzwischen Millionen (wahrscheinlich Milliarden) von Menschen nicht nur unter einer Erkrankung, sondern oft unter Mehrfacherkrankung leiden.

Unsere Haut, welche das größte Organ unseres Körpers darstellt, ist eine durchlässige Membran. Das bedeutet, daß unsichtbare Gifte aus der Luft, Chemtrails und andere hochgefährliche Chemikalien inbegriffen, direkt in die Haut eindringen. Vergiftetes Regenwasser (oder Schnee, der mit der Haut in Berührung kommt) wirken ebenso.

Wenn die Luft, die wir atmen, mit gefährlichen Ansammlungen von Toxinen angefüllt ist, greifen diese Gifte mit jedem Atemzug unser gesamtes Immunsystem an. Diese Gifte wirken auch auf unser Gehirn und damit unsere kognitiven Funktionen.

Aluminium ist ein Hauptbestandteil dieser Aerosole. Obwohl es auf unserem Planeten im Überfluß vorkommt, benötigt es unser Körper nicht.

Das „Pesticide Action Network Borth America (PANNA) definiert es als „toxisch für den Menschen, krebserregend, Gift für die Reproduktion und Entwicklung des Menschen, neurotoxisch und akut toxisch.“12

Dennoch wird Aluminium überall benutzt, so (und dies sind nur einige Beispiele) in Impfstoffen, Deodorants und Mitteln gegen Schweiß, bei vielen gängigen ärztlichen Verordnungen, bei Softdrinks und Bierdosen (Aluminium löst sich von der Dosenwand), in Backpulver, in Kuchenmischungen, in Käsefertigprodukten sowie in anderen Lebensmitteln und Zusatzstoffen.

Über die Jahre lagert sich Aluminium im Gehirn und zu einem kleineren Teil auch in den Knochen ab. Es degeneriert das Gehirn und ruft Fehlfunktionen und Schäden hervor, was auf Blockade und reduzierten Blutfluß und damit auf die Sauerstoffversorgung der Gehirnarterien zurückzuführen ist. Die Folge ist, daß das Gehirn schrumpft, weil die Gehirnzellen absterben und das bewirkt schließlich die Demenz. Dazu gehören Symptome wie Gefühlsausbrüche, Paranoia, Vergeßlichkeit und Gedächtnisverlust, Sprachverwirrtheit, Reizbarkeit, verminderte Wachsamkeit, Persönlichkeitsstörungen und schwaches oder fehlerhaftes Urteilsvermögen.

All diese Dinge sind im Ansteigen begriffen, da nun mehr als 4 Millionen Amerikaner davon heimgesucht werden. Gehirnverschlechterung und Demenz brauchen Jahrzehnte, um ernste und sichtbare Schäden hervorzurufen. Im Endeffekt ist Demenz tödlich.

Der Begriff „Alzheimer“ wird jetzt zunehmend unkorrekt als ein Wort für alle Arten von Demenz benutzt. Vor ein paar Tagen las man auf der Titelseite der NEW YORK TIMES: „Mehr Menschen mit Demenz wandern von zu Hause weg.“13

Darauf wurden Menschen, die das hatten, was die Zeitung als Alzheimer bezeichnete, interviewt:

Einer gab an, daß er eine Diagnose hätte, die auf Alzheimer lautet. Das ist schlichweg falsch, denn Alzheimers Demenz kann nur akkurat nach dem Tode einer Person durch Autopsie festgestellt werden. Man kann aber vergiftende Schwermetalle durch Labortests feststellen, auch wenn dies nur selten bei einfachen körperlichen Untersuchungen gemacht wird.

Was beim Anstieg der Demenz nicht erwähnt wird, ist, daß wir schon mehr als zehn Jahre Chemtrails mit aluminiumbeschichteten Nano-Fiberglaspartikeln einatmen. Milliarden von Tonnen sind inzwischen über uns versprüht worden.

Angesichts all dieser Aluminiumeinträge atmen wir mit jedem Zug Stoffe kumulierender Giftigkeit ein. Jeder, der darauf achtet, kann bei ganz alltäglichen Ereignissen beobachten, daß sich viele Menschen seltsam benehmen. Auch wenn dies nach Anekdoten-Reportage klingt, gibt es Millionen von Menschen, deren Verhalten befremdlich ist.

Im vergangenen Jahr habe ich oft feststellen müssen, daß, wenn ich jemandem eine Frage stellte, eine gänzlich unpassende Antwort darauf bekam. Es gab auch vermehrt unkontrollierte Gefühlsausbrüche in der Öffentlichkeit, jemand rastet aus keinem erkennbaren Grund plötzlich aus, die Gewaltbereitschaft nimmt zu. Schauen Sie sich all diese Schießereien auf Schulgeländen an. Es gibt mehr unerklärliche Autounfälle, die niemals hätten passieren sollen. An einem einzigen Tag vor drei Wochen wurde ich Zeuge von drei Verkehrsunfällen, die nicht hätten passieren brauchen. Die Nachrichtensendungen sind voll davon.

Zu dieser ohnehin schon hohen Giftbelastung des Körpers kommt noch hinzu, daß auch das US-Militär Aluminium in seinen Aerosolen benutzt. Es wird dort wegen seiner elektrischen Leitfähigkeit, seiner Dauerhaftigkeit und seines geringen Gewichtes verwendet. Die US-Luftwaffe berichtete 1997, daß sie „2 Millionen Ballen CHAFF von 6-7 Unzen (=170 bis 200g) Gewicht“ abgelassen hatte. Diese werden in von Militärflugzeugen in einer Länge von 15 bis 50 Meilen ausgelegt.14

Eine weitere offene Frage ist: Warum werden von der USAF keine aktuellen Zahlen genannt?

Ein Report von 2002 stellt fest, daß „die US Navy einige Hunderttausend Pfund aluminisierten CHAFFs während Flugmanövern über einem Übungsgelände an der Chesapeake Bay [aus Flugzeugen abgelassen hat].“15

Wenn die Navy Hunderttausende Pfund über einem so kleinen Gelände verwendet hat…

  • Welche Mengen von abgelassenem Material im Bereich von möglicherweise Milliarden von Tonnen von Nanoaluminium könnten extrapoliert werden, wenn man alle militärischen Abteilungen in den US und Kanada nach 2002 berücksichtigt?
  • Es wird auch bleihaltiges CHAFF gelagert. Wurde das ohne unser Wissen vielleicht den Aerosolen zugesetzt und ebenfalls abgelassen?
  • Welche enormen Schäden, auch wenn sie noch unsichtbar sind, hat das für uns alle verursacht?

Dr. Hildegarde Straninger berichtete letztes Jahr, daß „wenn man Nano-Komposit-Stoffen ausgesetzt ist, die in die Luft emittiert werden, eine Cholinesterase-Hemmung auftritt. „16

Der menschliche Körper kennt drei Arten von Cholinesterase : Für das Gehirn, für das Blutplasma (von der Leber hergestellt) und für die roten Blutkörperchen.

Einige Pestizide und Nervengase (wie z.B. VX, ein Organophosphat) hemmen die Cholinesterase. Die chronische Hemmung dieses Enzyms, das normalerweise mit den roten Blutkörperchen zirkuliert, verursacht durch das Aussprühen dieser Chemtrail-Aerosole (zum Zwecke der Wetterveränderung, aber auch gegen Mücken- und andere Insektenplagen eingesetzt), hat eine chronische Vergiftung zur Folge.

Das Ausgesetztsein bewirkt bei Menschen schwerwiegende neurologische Fehlsteuerung einschließlich Lähmungen.

In einem bahnbrechenden Online-Aufsatz von 2003 fragt Dr. Kaye Kilburn:

„Warum wird die chemische Verletzung des Gehirns ignoriert?“17

Sein Artikel führt 13 offiziell verschwiegene Faktoren auf, die unsere Bereitschaft betreffen, an die Bedrohung des Gehirns durch gefährliche Chemikalien glauben.

  1. „Es ist alles in deinem Kopf“ (Was heißen soll, daß reale Symptome von der allopathischen Medizin schlichtweg ignoriert werden.)
  2. Nicht-wahr-haben-wollen von Verletzbarkeit (Einzelne Personen und auch die ganze Gesellschaft halten nicht für möglich, das Gehirn sei in Gefahr.)
  3. Die allgemeine Akzeptanz bewußtseinsverändernder, verschreibungspflichtiger Drogen (Millionen nehmen Antidepressiva – welche Langzeitschäden entstehen da aber bezüglich des kognitiven Denkens?)
  4. Chemische Gehirnverletzung wird nicht als „unmittelbare Bedrohung“ angesehen.
  5. Konkurrenz zu anderen ernsthaften Bedrohungen, (die Gleichgültigkeit oder Leugnung erzeugt)
  6. Verzögerte offizielle Bestätigung von Gesundheitsrisiken
  7. Wirtschaftliche Interessen (Verzögerungstaktik ist bei großen Unternehmen wohlbekannt – Verzögerung hält den Profit oben und ignoriert Verantwortlichkeit – wir alle stehen für den Unternehmensprofit als Opfer zur Verfügung)
  8. In der Nervenheilkunde war man zu langsam, um Ursachen herauszuarbeiten (wie viele unabhängige Forscher gibt es denn noch, die keine irgendwie gearteten Abhängigkeiten zur Pharmaindustrie haben?)

Unter all diesen ernstzunehmenden Gründen, über eine menschliche Krise locker hinwegzugehen, ist diejenige des Einatmens und Aufnehmens von Milliarden Tonnen gefährlicher aerosolierter Chemikalien und Schwermetalle über mehr als ein Jahrzehnt und ohne informiert worden zu sein, von Dr. Kilburn noch garnicht erwähnt worden.

Wenn man nicht auf die primären Ursachen schaut oder sie nicht erwähnt, dann können andere Veröffentlichungen dafür verantwortlich gemacht werden. Das kommt noch zu dem Schweigen oder der Weigerung zu antworten seitens der Regierung und der mit im Boot sitzenden Massenmedien hinzu und macht das Ganze zu einer außerordentlich gefährlichen Mischung, die uns alle ins Verderben und ins tägliche Risiko bringt.

Wenn die Gehirnfunktion vermindert ist und man dafür andere Dinge als Ursachen anführen kann, dann ist jede Bevölkerung leichter „zu kontrollieren“.

Dr. Kilburns Forschung zeigt klar, daß Chemikalien auf das Gehirn einwirken und es ernsthaft schädigen (und dadurch seine kognitive Funktion). Chemikalien – besonders der tägliche Angriff toxischer Chemikalien über viele Jahre hinweg – kann das die Fähigkeit des klaren Denkens beeinträchtigen. Auch wenn wir das nur schwer glauben können, sind die Beweise dafür vorhanden.

Dr. Kilburn hat diesen Artikel in seinem ersten Buch „Chemical Brain Injury“ (1998 publ.) ausgeweitet. Er schreibt darin:

„Die Erhaltung des Gehirns stellt die einzige Möglichkeit für die Menschheit dar zu überleben. Es ist eine absolut schlechte Nachricht, daß man in vielen Teilen des Landes und bei vielen einzelnen Patienten eine schwerwiegend erodierte Funktion findet, hervorgerufen durch Chemikalien, die nunmehr prinzipiell seit 50 Jahren in die Umwelt entlassen werden.“18

Es erscheint fast unglaublich, daß Millionen / Milliarden von Menschen in den Himmel hinaufsehen und dabei die dramatischen Veränderungen nicht bemerken, die daher rühren, von wo sie kommen, zum Beispiel in der Mitte der 1990er Jahre.

Damals war unser Himmel prächtig tiefblau. Und die Wolken arrangierten sich zu wunderschönen Formen. Die Sonne schien einmalig schön. Aber die Leute unter 30 können sich daran vielleicht nicht mehr so gut erinnern, jeden Tag hinaufgeschaut und dieses großartige Panorama gesehen zu haben. Die meisten von ihnen sind viel zu sehr damit beschäftigt, mit ihren Mobiltelefonen zu schreiben und zu schwatzen. Es gibt tatsächlich noch andere Themen zu beachten: Die Menschen befinden sich in ihren privaten Komfortzonen, und Ignoranz ist eine sehr mächtige menschliche Gefühlsregung.

Wieviele Menschen schauen wohl in der Hetze des Alltags, wo es fast unmöglich ist, Zeit zur Muße zu haben, noch zum Himmel hinauf? Auch braucht es viel Mut und tiefe innere Bereitschaft, bei die politisch motivierten Mainstream-Medien  nachzuschauen und dort nach wirklichen Antworten zu suchen. Der Mensch mag mehr seine tägliche Routine.

Um zu überprüfen, was wir zu wissen glauben, und das auf der Grundlage neuer Beweise, braucht es Bereitschaft, außerhalb des Systems zu denken, die Wahrheit finden zu wollen – nicht die allgegenwärtige Orwellsche Doppelzüngigkeit, die unsere Gesellschaft durchdringt. Wenn alles in unserer täglichen Routine über die Wahrheit hinwegtäuscht, dann erfordert es Stärke, das Unbekannte zu erforschen – die Litanei in Frage zu stellen.

Eine weitere couragierte Person ist Dr. R. Michael Castle, der weiterhin das Thema der Chemtrail-Gifte behandelt. Er ist ein bekannter Polymer-Chemiker, wird häufig interviewt und hat Artikel über die extremen Gefahren der Chemtrails geschrieben.

Dr. Castle hat auch ein bahnbrechendes Dokument verfaßt, das „Gesetz zur universellen Erhaltung der Atmosphäre“ (Universal Atmospheric Preservation Act, UAPA). Dieses Dokument war seit 2008 im US-Kongreß, wurde aber im Kommitee lahmgelegt. Der einzige Weg, dieses fundamental wichtige Stück der Gesetzgebung passieren zu lassen, ist, wirkliche Kongreßabgeordnete zu haben, die uns auch repräsentieren (anstatt Unternehmenslobbyisten). Siehe dazu: „The Unified Atmospheric Preservation Act“.

Angesichts dieser Situation wird es immer schwieriger, wenigstens der täglichen Routine nachzugehen und in der wirtschaftlichen Depression und deren täglichen Niederschlag zu überleben, weil unsere zusammenbrechende Gesellschaft so viele verschiedene Ebenen von Betrug hat – das Finanzdebakel, die Lügen und Betrügereien der Regierung und der Federal Reserve, die dem Volk die Schuld für den Eigenheim-Hypotheken-Alptraum gibt, der entstehende Polizeistaat und die Katastrophen, die unsere zerbrechliche Umwelt umfassen.

Die Mainstream-Medien spielen dabei ihre unterstützende Rolle und täuschen uns.

Millionen hasten wie die sprichwörtlichen Lemminge, um sich dem gemeinsamen Sterben anzuschließen. Es gibt zahlreiche historische Beispiele dieses kollektiven Wahns. Wir, der „homo sapiens“ (also weise Menschen?) haben die Lektion der letzten 5000 Jahre immer noch nicht gelernt. Das liegt daran, daß jede neue Generation korrupter politischer Führer (die oft historisch an ihre Vorgänger anknüpfen) noch nie ein echtes Interesse an ihrer Wählerschaft als dem grundlegenden Teil ihrer politischen Praxis hatten.

Darüber hinaus gibt es auch kein Vorsorgeprinzip.19 Das gehört nicht zu großen Täuschungsspiel. Vorsorge ist nicht Teil der Rechnung, durch die von Beginn an ein Strich gemacht wurde. Die Menschen sind leichtgläubig und wollen an die von Orwell beschriebenen Täuschungen glauben.

Um noch eins drauf zu tun zu dieser schweren Bürde, fragen wir mal uninformierte, dennoch aber sogenannte gebildete Menschen (Was bedeutet schon „gebildet“, wenn man davon ausgeht, daß vieles von dem in unserer höheren Bildung fehlt, was Prof. Peter Dale Scott „fundamentale politische Ereignisse“ nennt, die noch nie in unsere Geschichtsbücher aufgenommen wurden), fragen wir die also, was sie glauben, was wirklich „abgeht“ – dies bedeutet eine enorme innere Überwindung.

Es erfordert vor allem Mut.

Die Grundlage für diesen Mut stellt die Bildung neuer Synapsen im Gehirn dar.

Wenn sie noch nicht da wären, fühlten wir uns ängstlich und nervös. Es braucht wiederholte Anstrengung und damit ein langsam entstehendes gutes Gefühl, damit diese neuen Synapsen geschaffen werden können.

Wenn aber schon Millionen von Menschen schon mit pharmazeutischen Mitteln behandelt werden, damit sie ruhig sind (Welche Langzeitwirkungen hat dies auf die Fähigkeit des klaren Denken?) und dann noch mit bewußtseinsverändernden Chemikalien vergiftete Luft einatmen müssen…

  • wie klar (wenn überhaupt) kann dann jeder von uns noch denken?
  • Wie können sich dann noch alle gut und sicher fühlen, wenn genau diese Luft beabsichtigt vergiftet wird und unser Denkvermögen beeinträchtigt?

Es ist mittlerweile klar, daß niemand in irgendeiner Behörde uns die Wahrheit sagen will.

Es ist ganz so wie bei dem alten Diogenes, der nach einem wahrheitsliebenden Menschen suchte. Niemand scheint den Wunsch oder den Mut oder die Autorität zu besitzen, diese massive Vergiftung zu stoppen, weil es der geheime Plan der Elite ist, alles, was wir einmal wußten, vorsätzlich zu zerstören.

Unsere grundlegenden Menschenrechte sowie die verfassungsmäßigen und internationalen Rechte sind nichts als beschriebenes Papier. Diese Rechte und Gesetze sind alle in Stücke gerissen worden von denen, die die Macht haben. Und das wurde heimlich getan.

Wir müssen uns nun friedlich organisieren.

FRIEDLICH ist das entscheidende Wort. Wenn diese vielfach gezinkten Aerosol-Angriffe durch Militär- und zivile Flugzeuge solche schrecklichen Gifte über uns aussprühen können, und das straflos Jahr für Jahr – gegen alle Gesetze – dann ist es absolut erforderlich, daß wir uns friedlich organisieren.

Wie Peter Dale Scott in Jason Bermas neuer DVD  „Invisible Empire“ (Unsichtbares Imperium) bemerkt „wir müssen das Internet und  unsere friedlichen intellektuellen Kräfte nutzen, um uns miteinander zu verbinden und diesen Albtraum zu beenden.“

Dies ist möglich.

Fußnoten

1. See: www.ourstolenfuture.org

2. See Michael J. Murphy. “What in the World Are They Spraying?” March 3, 2010: www.countercurrents.org/murphy030310.htm ; and G. Edward Griffin. “Chemtrail vs. Contrail” April 14, 2010: www.youtube.com/watch?v=rsWpSPBwA-w

3. Carole Pellatt. Connections. “What’s going on in the air? Yes, we are being sprayed.” Aug. 8m 2007:
http://homepage.mac.com/carolepellatt/yeswearebeingsprayed ; and
http://homepage.mac.com/carolepellatt/MATRIX/INDEXCHEMTRAILS.html

4. See Pesticide Action Network North America [PANNA]: http://www.pesticideinfo.org/Detail_Chemical.jsp?Rec_Id=PC41174

5. March 12, 2010: www.lightwatcher.com/chemtrails/text/faa_confirms_Chemtrails. An interesting conference at the University of California, San Diego [UCSD], “Atmospheric Aerosols: Health, Environment, and Climate Effects” addresses some of the cardio-vascular increases due to “atmospheric aerosols” but these academics never use the word Chemtrails. Yet, satellite photos they show clearly indicate the atmospheric impact of Chemtrails. See: Jan. 31, 2008: UCSD: www.youtube.com/watch?v=ztHV5RF-xyw

6. For numerous detailed reports, see: www.carnicom.com; www.carnicominstitute.org; www.bariumblues.com; and Dr. Marijah McCain. “Chemtrails and Barium Toxicity.” April 6, 2002: www.rense.com/general21/tox.htm ; Material Safety Data Sheet, University of Utah: www.chemtrails911.com/docs/bariumhealth.htm. This last cited website is very outdated. It does not address the increased amounts of barium now found in our air. Additional info: “Local News Station Confirms Barium in Chemtrails.” Nov. 10, 2007: www.youtube.com/watch?v=okB-489l6MI

7. See: www.newyorkskywatch.com; www.californiaskywatch.com ; www.arizonaskywatch.com

8. Heart Disease Facts. CDC; www.cdc.gov/heartdisease/facts.htm

9.www.heartandstroke.com/site/c.ikIQLcMWJtE/b.3483991/k.34A8/Statistics.htm#heartdisease

10. Asthma. CDC: www.cdc.gov/nchs/fastats/asthma.htm; and chronic bronchitis and emphysema: CDC: www.cdc.gov/nchs/fastats/copd.htm

11. Rosalind Peterson’s report: “The impacts of air pollution on health.” www.californiaskywatch.com/health_issues.htm

12. PANNA: www.pesticideinfo.org/Detail_Chemical.jsp?Rec_Id=PC33881

13. May 4, 2010: www.nytimes.com/2010/05/05/us/05search.html?hpw

14. [14. See: Rosalind Peterson. “Public and federal agencies concerned about the potentially harmful or undesirable effects of chaff on the environment.” www.californiaskywatch.com/documents/htmldocs/chaff_goa_dod.htm]

15. “Effects of Navy chaff release on aluminum levels in an area of the Chesapeake Bay.” PubMed. US National Library of Medicine. June 2002: www.ncbi.nl.nih.gov/pubmed/12061831

16. Sept. 7, 2009: www.hildegarde-staninger.com/exposure-to-aerial-emissions-html

17. Kaye H. Kilburn. “Why is Chemical Brain Injury Ignored. Pondering Causes and Risks.” Editorial. Archives of Environmental Health. March 1, 2003: www.mindfully.org/Health/2003/Chemical-Brain-Injury1mar03.htm

18. www.neuro-test.com/aboutKilburn/aboutKilburn.html

19. Dr. Ilya Sandra Perlingieri. “Worldwide Environmental Crisis. Gone Missing: The Precautionary Principle.” Global Research. Feb. 11, 2009: www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=12268