US-AIRFORCE-ACADEMY CHEMTRAILS MANUAL 1991

Das Bild mit den che­mi­schen Gerät­schaf­ten ist das Deck­blatt einer Schrift der US. Air Force Aca­demy.
Das andere Bild ist das Foto eines Bild­schirms, auf­ge­nom­men an einer Uni­ver­si­tät, wo auch Ein­sicht­nahme in die Doku­mente mög­lich war. Man beachte ins­be­son­dere auch die Daten und die Erwäh­nung »CHEMTRAILS«.
Dank hier an Brian Hol­mes, einen alten Mit­strei­ter,  www.holmestead.ca/chemtrails/
Dies alles deckt sich auch mit dem« Space Pre­ser­va­tion Act« des ame­ri­ka­ni­schen Sena­tors und ehe­ma­li­gen Prä­si­dent­schafts­kan­di­da­ten Den­nis Kuci­nich, der hierin expli­zit Chem­trails ver­bie­ten las­sen wollte. Kuci­nich, der in einem Unter­su­chungs­aus­schuss ent­spre­chen­den Zugang zu Geheim­do­ku­men­ten hatte, sagte in einem Inter­view wörtlich:»Chemtrails are real«.