Volkshochschule Oldenburg verhindert Vortrag: Macht über das Wetter !

Che­mi­sche und elek­tro­ma­gne­ti­sche Wettermanipulationen.

Da mir auf die 13 kon­kre­ten Fra­gen + detail­lier­ter Doku­men­ta­ti­on (s.Anlage), wel­che ich am 22.2.2010 an den VHS-Direk­tor Hans Peter Heyer gemailt hat­te, bis heu­te, dem 13.4.2010 trotz mehr­fa­cher Anmah­nung jeg­li­che VHS- Stel­lung­nah­me ver­wei­gert wird, mache ich die nach­fol­gend dar­ge­stell­ten skan­da­lö­sen mani­pu­la­ti­venVor­gän­ge der Ver­hin­de­rung mei­nes nach VHS-Aus­sa­ge wohl „ZU POLITISCHEN VORTRAGES“ zu Wet­ter­ma­ni­pu­la­tio­nen hier­mit öffent­lich, damit sich jeder Leser ein eige­nes Bild über die indi­rek­ten ZENSUR- Mecha­nis­men in unse­rer Gesell­schaft machen kann! Dabei hat­te Frau Gro­ve, Abtei­lungs­lei­te­rin des VHS-Pro­gramm­be­rei­ches den Vor­trag zunächst sogar gegen­über exter­nen Kri­ti­kern ver­tei­digt, bevor man mich aus dem Pro­gramm ent­fern­te. Der Druck von anony­mer Sei­te wur­de wohl zu hoch!

Zitat-Mail: Sehr geehr­ter Herr XXX, in Ihrer Mail vom 17. Janu­ar zei­gen Sie uns, dass Sie ein auf­merk­sa­mer Leser unse­rer Pro­gramm­hef­te sind. Dar­über freu­en wir uns natür­lich sehr und sind auch kri­ti­schen Über­le­gun­gen gegen­über auf­ge­schlos­sen. Natür­lich gehört es auch zu den Auf­ga­ben einer Volks­hoch­schu­le, über strit­ti­ge The­men zu infor­mie­ren. Dazu gehört auch die Infor­ma­ti­on über Chem­trails, deren Exis­tenz nicht zu bestrei­ten ist. Uns hat jedoch gewun­dert, dass Sie eine der­art hef­ti­ge Kri­tik äußern, ohne sich selbst zu erken­nen zu geben. Freund­li­che Grü­ße, Clau­dia Gro­ve.

VHS-Direk­tor Hans Peter Heyer ließ mir heu­te, nach­dem ich um einen Gesprächs­ter­min oder eine schrift­li­che Ant­wort gebe­ten hat­te, von sei­ner Sekre­tä­rin aus­rich­ten, er hät­te mit mir alles geklärt. Die­ses stimmt defi­ni­tiv nicht, weil ich bis­her abso­lut nichts von ihm beant­wor­tet bekam. Ich soll­te mich wegen der Kom­pe­tenz­ver­tei­lung an die Pro­gramm­be­reichs- Lei­te­rin Frau Clau­dia Gro­ve wen­den. Dies tat ich tele­fo­nisch, aber auch Sie lehn­te eine Stel­lung­nah­me ab!

Was hat die VHS- Olden­burg zu ver­ber­gen, das die Ver­ant­wort­li­chen so reagie­ren? Lesen Sie selbst die aus­führ­li­che Dokumentation!

Soll­ten auch Sie Fra­gen gegen­über der VHS- Olden­burg zu die­sen Vor­gän­gen haben, so errei­chen Sie den VHS- Direk­tor Herrn Heyer unter:

T:0441–92391-12 oder Mail: heyer@vhs-ol.de oder

Frau Gro­ve unter: T: 0441−92391−32 , oder Mail: gro­ve@vhs-ol.de


wei­ter lesen