HALLOWEEN-Das okkulte Kinder- Opferungs- Fest mit geschmacklosen LIDL-Rezept-Ideen und Produkten wie z.B. „Abgehackte Finger-Würstchen mit Ketchup“ oder „Augäpfel in Tomatensauce“ sowie blutverschmierte Messer, Äxte, Macheten etc. als „Party“-Kauftips

Lidl hat die Arti­kel in den Jah­ren 2014–18 nicht mehr angeboten.

z.B.:Augäpfel in Toma­ten­sauce oder Abge­hack­te Fin­ger (Würst­chen mit Ketchup)

Den meis­ten Men­schen ist durch die weit­ge­hen­de Tabui­sie­rung in den Mas­sen­me­di­en nicht bewußt, daß die­se Hal­lo­ween- „Par­ty- Gags“ wie „abge­hack­te Hän­de“ etc. sich trau­ri­ger­wei­se auch heu­te noch welt­weit in gewis­sen okkul­ten- und eli­tä­ren Netz­wer­ken mit ech­ten Men­schen­fol­te­run­gen und Kin­der­op­fern abspie­len! Pro Jahr ver­schwin­den welt­weit tau­sen­de Kin­der. Kin­der­bor­del­le und schlim­me­res wer­den still­schwei­gend tole­riert und kaum ver­folgt. Außer­dem senkt die­ser „Spaß-Hor­ror!“ die all­ge­mei­ne Hemm­schwel­le zur Tole­rie­rung und der ange­streb­ten Frei­ga­be von diver­sen Men­schen­ver­ach­ten­den Prak­ti­ken wie Pädo­phä­lie, Tier­sex, Inzest etc. durch inter­es­sier­te Kreise.

Beach­ten Sie bit­te die wei­te­ren fol­gen­den Links:

Pro­tes­tie­ren Sie bei Ver­brau­cher­märk­ten und ande­ren Anbie­tern wegen die­ser geschmack­lo­sen „Pro­dukt­wer­bung“ mit Ver­ro­hungs- Cha­rak­ter und infor­mie­ren Sie die­se über die Hal­lo­ween- Hintergründe.

Wei­te­re Aus­füh­run­gen zu die­ser The­ma­tik  wer­den folgen.