Chemtrails, Nanoaluminum and Neurodegenerative

National Health Federation
Dr. Russell L. Blaylock, M.D. / Facharzt für Neurochirurgie
(von mir übersetzt)

Das Internet ist voll von Geschichten über „Chemtrails“ und Geo-Engineering zur Bekämpfung der „globalen Erwärmung“. Bis vor kurzem nahm ich diese Geschichten nicht ernst. Einer der wichtigsten Gründe für meine Skepsis war, dass ich selten das Beschriebene am Himmel sah. Aber in den letzten paar Jahren bemerkte ich eine große Anzahl dieser Streifen und ich muss zugeben, sie sind nicht wie die Kondensstreifen, mit denen ich aufgewachsen bin. Sie sind umfangreich, ziemlich breit, werden in einem bestimmten Muster ausgelegt und entwickeln sich langsam zu Wolken. Es ist besorgniserregend, dass der Himmel so zugemüllt wird.

Ich bin sehr besorgt, da es Beweise für das Versprühen von Tonnen nanoskaliger Aluminium-Verbindungen gibt. Es wurde in der wissenschaftlichen und medizinischen Literatur belegt, dass nanoskalige Partikel unendlich reaktiv sind und nachweislich für eine Reihe starker Entzündungen in verschiedenen Geweben sorgen. Besonders besorgniserregend ist die Wirkung dieser Nanopartikel auf Gehirn und Rückenmark, wie eine wachsende Liste von neurodegenerativen Erkrankungen, darunter Alzheimer-Demenz, Morbus Parkinson und die Lou Gehrig-Krankheit (ALS) belegt, die auf hohe Umweltbelastungen durch Aluminium zurückzuführen sind.
Nanopartikel aus Aluminium sind nicht nur unendlich reaktiv, sie durchdringen auch leicht das Gehirn durch eine Reihe von Strecken, einschließlich Blut und Geruchsnerven. Studien haben gezeigt, dass sich die Nanopartikel über die olfaktorischen Nervenbahnen im Gehirn ansammeln und dass dieser Bereich im Krankheitsverlauf am frühesten betroffen ist.

Der intranasale Weg der Übertragung macht das Versprühen von massiven Mengen von Nanoaluminum am Himmel besonders gefährlich, da sie von Menschen aller Altersgruppen, einschließlich Babys und kleiner Kinder, viele Stunden lang eingeatmet werden. Wie wir wissen, zeigen ältere Menschen die stärksten Reaktionen auf das Aluminium in der Luft. Wegen der geringen Größe der Nanopartikel können Filteranlagen sie nicht aus der Raumluft entfernen.
Neben dem Einatmen von Nanoaluminium werden auch Böden und Vegetation mit hohen Mengen von Aluminium gesättigt.
Normalerweise wird Aluminium nur schlecht über den Darmtrakt aufgenommen, Nanoaluminium wird aber in hohen Mengen absorbiert. Es zeigt sich, dass sich dieses absorbierte Aluminium über eine Reihe von Organen und Geweben, einschließlich des Gehirns und des Rückenmarks verteilt. Das Einatmen dieses in der Umwelt schwebenden Nanoaluminiums produziert auch enorme Entzündungsreaktionen in der Lunge, was eine beträchtliche Gefahr für Kinder und Erwachsene mit Asthma und Lungenerkrankungen darstellt.

Ich bete, dass die Piloten, die diese gefährlichen Stoffe versprühen, verstehen, dass sie auch das Leben und die Gesundheit ihrer Familien zerstören. Dies gilt auch unseren politischen Beamten. Sobald die Böden, Pflanzen und Wasserquellen stark verunreinigt sind, gibt es keine Möglichkeit, den verursachten Schaden rückgängig zu machen.
Es muss jetzt reagiert werden, denn es droht eine gesundheitliche Katastrophe ungeheuren Ausmaßes, wenn dieses Projekt nicht sofort gestoppt wird. Sonst sehen wir eine explosive Zunahme neurodegenerativer Erkrankungen bei Erwachsenen und älteren Menschen in beispielloser Geschwindigkeit sowie Entwicklungsstörungen des Nervensystems bei unseren Kindern. Wir sehen bereits einen dramatischen Anstieg dieser neurologischen Störungen bei jüngeren Menschen, mehr als je zuvor.
http://www.thenhf.com/article.php?id=3298

Dr. Russell B. Blaylock, Facharzt für Neurochirurgie, Autor und Dozent, Redaktionsmitglied des American Nutraceutical Association Journal, des Journal of the American Physicians and Surgeon sowie des Amtsblatts der Association of American Physicians & Surgeons, Mitglied der Redaktion der Zeitschrift Fluorid (offizielle Zeitschrift der International Society for Fluoride Research), für seine Integrität in der Wissenschaft durch die Ehrung der Westin Preis-Stiftung ausgezeichnet, gehört neben anderen Mitgliedschaften dem Life Extension Scientific Advisory Board an.