Griechischer Chemtrail Protest

Dem vor­an­ge­gan­gen war eine Protest-Kundgebung empör­ter Grie­chen gegen Chem­trails vom 29.4.2012,von wel­cher mich Wayne Hall, der Mit­be­grün­der von ATTAC-Griechenland und seit lan­gem akti­ver Chemtrail-Aufklärer und Refe­rent bei der bel­gi­schen BELFORT-GROUP ist, informierte.

Syn­tagma Square pro­test demons­tra­tion 29.4.2012
Pos­ted on Μαΐου 3, 2012 by epa­ma­e­gina

Diese deut­sche Über­set­zung  des Chem­trail– Protest-Aktion-Berichts wurde erstellt von Wer­ner Altnickel

Grie­chi­scher Chem­trail– Protest

Die Protest-Demonstration auf dem Syn­tagma– Platz gegen die Chem­trail– Luft– Besprü­hun­gen wurde erfolg­reich abgehalten.

Mit­glie­der der Attika– Akti­ons– Gruppe und dut­zende von bewuß­ten Bür­gern kamen her­aus, ver­teil­ten Flug­blät­ter und spra­chen mit dem Publi­kum , wel­ches Inter­esse an die­sem gro­ßen Pro­blem der che­mi­schen Luft­be­sprü­hun­gen zeigte.Unter den Spre­chern auf der Demons­tra­tion war der berühmte  Wis­sen­schaft­ler und Che­mi­ker Dr. Nikos Kats­a­ros, For­scher bei „Demo­kri­tos“  und der all­seits bekannte Anti-Chemtrail-Aktivist Wayne Hall, wel­che auf­grund ihres Wis­sens und ihrer Erfah­run­gen das Chem­trail– Phä­no­men für das Publi­kum analysierten.

Unsere nächste Ver­samm­lung wird auf dem fol­gen­den Tref­fen der Attika– Akti­ons– Gruppe statt­fin­den, auf wel­chem wir über unsere nächs­ten Schritte ent­schei­den werden.

Wer­det aktiv und orga­ni­siert Euch mit uns!

Hier ist die eng­li­sche Über­set­zung des Chem­trail– Protest-Aktion– Berichts.

Hier ist der grie­chi­sche Original-Artikel der Chem­trail Protest-Aktion.