Global March am Samstag den 25.4.2015

Der Regierungs-und Unter­neh­mens­be­ra­ter und Publi­zist Chris­toph Hörs­tel , der ehem. Green­peace– Akti­vist Wer­ner Alt­ni­ckel, eine Umwelt-Dokumentar-Filmerin sowie eine Akti­vis­tin der Bür­ger­in­itia­tive »Blauer Him­mel Deutsch­land« tre­ten am Anfang der Demo als Gast­red­ner auf.Donald Wink­ler als Ver­an­stal­ter hält die Eröffnungsrede.

Über uns: Ber­li­ner Able­ger der welt­wei­ten Bürgerprotest-bewegung (Glo­bal March Against Chem­trails And Geo­en­gi­nee­ring) für eine breite öffent­li­che Dis­kus­sion über geplante und bereits durch­ge­führte Wetter-manipulationsexperimente und Geoengineering.

Es wer­den auch noch Spen­den für die Orga­ni­sa­ti­ons­kos­ten erbe­ten– ein jeder Euro zählt: https://www.betterplace.org/de/organisations/gmacagberlin/donations/new

(Steu­er­ab­zugs­fä­hige Quit­tun­gen kön­nen nicht aus­ge­stellt werden)

Betei­ligt Euch bitte zahl­reich an der Demo!

https://www.facebook.com/marchagainstchemtrailsberlin

http://globalmarchagainstchemtrailsandgeoengineering.com/

Video :Glo­ba­ler Marsch gegen Chem­trails 25.4.2015 Ber­lin