Global March am Samstag den 25.4.2015

Der Regierungs-und Unternehmensberater und Publizist Christoph Hörstel , der ehem. Greenpeace- Aktivist Werner Altnickel, eine Umwelt-Dokumentar-Filmerin sowie eine Aktivistin der Bürgerinitiative „Blauer Himmel Deutschland“ treten am Anfang der Demo als Gastredner auf.Donald Winkler als Veranstalter hält die Eröffnungsrede.

Über uns: Berliner Ableger der weltweiten Bürgerprotest-bewegung (Global March Against Chemtrails And Geoengineering) für eine breite öffentliche Diskussion über geplante und bereits durchgeführte Wetter-manipulationsexperimente und Geoengineering.

Es werden auch noch Spenden für die Organisationskosten erbeten- ein jeder Euro zählt: https://www.betterplace.org/de/organisations/gmacagberlin/donations/new

(Steuerabzugsfähige Quittungen können nicht ausgestellt werden)

Beteiligt Euch bitte zahlreich an der Demo!

https://www.facebook.com/marchagainstchemtrailsberlin

http://globalmarchagainstchemtrailsandgeoengineering.com/

Video :Globaler Marsch gegen Chemtrails 25.4.2015 Berlin