Airbus- Sprühdüsen- Nahaufnahmen geglückt?

Durch aufwendige Recherchearbeit gelang es  Bernd H., an etlichen Airbus- Flugzeugen eine Installation von jeweils bis zu drei verdächtigen Düsen oberhalb der Triebwerke fotografisch zu dokumentieren. Er sagt: „Wir haben jetzt Hinweise von Spezialisten aus der Flugzeugbranche erhalten, dass Chemtrails bei Linienflugzeugen durch separate Düsen oberhalb der Triebwerke versprüht werden.“

Wir konnten bei unseren ersten Recherchen auf den Flughäfen Düsseldorf und Frankfurt bei verschiedenen Fluglinien entsprechende Spezial-Umbauten an den Flugzeugen fotografieren.Augenscheinlich handelt es sich hierbei um Sprühdüsen.
Dienen diese Düsen dem Ausbringen von mikrofeinen, lungengängigen Nanopartikeln und damit dem Versprühen von Chemtrails? Die Düsen sind für jeden aufmerksamen Beobachter auf den Flughäfen sichtbar.Interessant ist die Tatsache, dass bei den meisten der fotografierten Flugzeuge pro Triebwerk jeweils drei Düsen vorhanden sind. Das legt die Vermutung nahe, dass je nach Sprühzweck
drei verschiedene Mischungen getrennt voneinander oder in Kombination ausgebracht werden können.

Aeroflot (Flughafen Düsseldorf):

 

Air Berlin (Flughafen Düsseldorf):

Etihad Airways (Flughafen Düsseldorf):

 

Swiss Air (Flughafen Düsseldorf):

 

Vueling (Flughafen Düsseldorf):

 

Lufthansa (Flughafen Düsseldorf):

 

China Eastern Airlines (Flughafen Frankfurt):

 

Croatia Airlines (Flughafen Frankfurt)