Bericht von der Chemtrail- und Geoengineering- Demo in Berlin am 25.8.2013 im Rahmen des weltweiten „Global March Against Chemtrails and Geoengineering“

Videos: Chemtrail Demo Berlin 25. 8. 2013 Teile 1- 5  Fotos + weitere Links am Ende des Artikels

Wir sind bereits am 23.8. nach Berlin gefahren, um noch Demo- Vorbereitungen zu erledigen sowie einige Aktivisten zu treffen. Michael, welcher auch den Pick-Up ausgeliehen hatte, welcher dann zum Transport der Lautsprecheranlage und unserem Demomaterial  benutzt wurde, brachte noch das frisch angefertigte große Banner mit der Aufschrift „STOP WETTERMANIPULATION“ mit.

Die Lautsprecheranlage sowie der Stromgenerator wurde uns von netten Berlinern kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir konnten dank der Mithilfe von vielen Verteilern ca.800 Chemtrail / Geoengineering- Aufklärungs- Flyer unters Volk bringen.(Flyer jetzt preiswert im Shop) Gruppen und Einzelpersonen aus ganz Deutschland und auch von weiter her waren extra angereist und brachten zahlreiche phantasievolle Banner, Plakate, T-Shirts und vieles andere mit auf die Demo ( siehe Fotos + Videos im Anhang). Die Stimmung und das Wetter waren super, die Polizei war sehr kooperativ, half auch dabei, eine Gruppe von krakelenden Störern (teilweise mit Stahlhelm und etliche mit Alufolienkappen- und Mützen ausgerüstet) zu „entstören“. Die Krakeler hatten offensichtlich den Auftrag, sich unter unseren Demonstrationszug zu mischen, um somit zu versuchen, unsere Anliegen ins Lächerliche zu ziehen. Bezeichnenderweise wurden in der „Massenverdummungspresse“ dann auch explizit die Fotos dieser nicht zu uns gehörenden „Auftragsstörer-Chaoten“ abgelichtet. Selbige waren aber gegenüber uns Chemtrail- und Geoengineering- Demonstrations-Teilnehmern dermaßen in der Minderheit, daß sie kaum auffielen und ihr Ziel somit nicht erreichen konnten. Wir schätzten die Zahl der Demo- Teilnehmer auf ca. 400 bis 500. Berliner Zeitungen schätzten ca. 300 Teilnehmer.
Rafael und ich hielten eine kurze Auftakt- Ansprache am Alexanderplatz, Harald Kautz-Vella berichtete dann unterwegs bei einem Zwischenstop und selbiger mit mir dann nochmals am Reichstag-Vorplatz, dem Demo- Zielort, wie ihr auf den Videos sehen könnt.
Die Aufzeichnung von Rafael ist leider technisch mißglückt, aber evtl. bekommen wir noch von anderen Filmern eine Aufzeichnungs-Kopie zugesendet. (Bitte bei mir melden, wenn ihr eine Aufzeichnung gemacht habt!)

Das Anfangs- Musikstück mit der Rede von Charlie Chaplin aus dem Film: „Der Diktator“ hat bei einigen Zuhörern zu Irritationen geführt, weil sie den Ursprung nicht kannten. Ich glaube jedoch, daß der Text angesichts der sich immer mehr steigernden diktatorischen NWO- Maßnahmen angemessen ist.

Viele Passannten, aber auch zahlreiche Polizisten nahmen gerne unsere Flyer an. Einige Polizisten und eine Polizistin ließen sich sogar am Ende der Demo mit Rafael und seinem „CHEM-FLUGZEUG-MODELL“ fotografieren. (Siehe letztes Foto)
Ich denke, daß die Demonstrations-Teilnehmer von allen Zuschauern positiv wahrgenommen wurden und es „Interessierten Kreisen“ somit nicht gelungen ist, uns in die beliebte „Verschwörungs- Theorhetiker“-Ecke oder gar in noch absurdere Ecken zu stellen.
 
Nach Abschluß der Demo trafen wir uns dann mit ca. 65 Leuten in einem von unserem gemeinnützig anerkannten NAUM- Verein reserviertem Lokal. (Vereinsziele siehe Satzung auf www.chemtrail.de). Dort beantwortete ich noch zahlreiche Fragen zum Thema „Wetterkontrolle“ und habe auch noch einiges Infomaterial angeboten sowie verteilt. Es fanden auch noch anregende Gespräche zwischen den Teilnehmern statt und neue Aktivisten- Kontakte wurden geknüpft. Auch etliche Skyguards- Goengineering- Petitionen an das Europäische Parlament wurden unterzeichnet. (Bitte mitmachen! Petition zu finden unter „SKYGUARDS“ auf www.chemtrail.de)
 

Ähnliche Demos sollten in jeder größeren Stadt organisiert werden.

Sonnige Grüße an alle von

Werner Altnickel

http://globalmarchagainstchemtrailsandgeoengineering.com

Skyguards-Geo-Engineering Konferenz im E.U.-Parlament Artikel
Petition

Chemtrail Demo Berlin 25 8 2013 Teile 1- 4 Komplett