Friedlich in die Katastrophe auf DVD

Sehr geehrte Umweltschützer,
liebe Freunde des guten Films,
 
am 7. Juli 2013 erscheint nun endlich die DVD zum Buch „Friedlich in die Katastrophe“: der gleichnamige Kinofilm zuzüglich drei Stunden Bonusmaterial.
 
Mit diesem Schreiben bitten wir Euch herzlichst darum, uns bei der Verbreitung dieses wichtigen Anti-Atom-Films zu unterstützen. Da wir auf die Massenmedien nicht zählen können, sind wir auf Euer Engagement angewiesen und bitten Euch, Eure Netzwerke, Verteiler und Kontakte zu nutzen, um uns ein wenig unter die Arme zugreifen. Teilt Glück, Liebe und unseren wichtigen Film.
Der Dokumentarfilm (116 Minuten) zum 400.000fach verkauften Bestseller läuft seit Oktober 2012 in ausgewählten Programmkinos und erhielt soeben einen „Special Achievement Award“ der Jury des „International Uranium Film Festivals“ in Rio de Janeiro.

Der Greenpeace-Reaktorexperte Heinz Smital nannte den Film nach der Uraufführung ein Meisterwerk, und die Organisation „Greenpeace“ ergänzte, er sei einwichtiges Dokument für die Anti-Atom-Bewegung.
 
Die Doppel-DVD kostet 20 € und kann unter anderem über unsere Website bestellt werden. Hier der Link zum Shop: http://shop.friedlich-in-die-katastrophe.de/
 
Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung. 
Wir bedanken uns im Voraus für Euer Engagement und verbleiben
 
mit besten Anti-Atom-Grüßen
 
Marcin El (Realisator) und Holger Strohm (Produzent)