SKYGUARDS verlangt vom europäischen Parlament den Schutz der europäischen Bevölkerungen.Unterstützt bitte alle die Petition!

In ihrer Petition vom Montag den 13.5.2013 forderten Terra SOS – tenible, SKYGUARDS und alternativa  vom EU – Parlament die am 8. und 9.4.2013 präsentierten Fakten ( über Geoengineering ) zu überprüfen, welche ein Anschlag gegen die Gesundheit, die Sicherheit und die Integrität von europäischen Bürgern sind, welche von den Regierungen der Mitgliedsstaaten verleugnet werden.

Am wichtigsten ist die unterschriebene GEO ENGINEERING-KURZ-PETITION AN DAS EUROPÄISCHE PARLAMENT

Senden an:SKYGUARDS-Plaza dela Paz 16-34886 Velilla del Rio Carrion (Palencia) SPAIN
Oder Portosparend zwecks Weiterleitung an: W.Altnickel, Wilh. Kempin Str. 55, 26133 Oldenburg
Oder einscannen und mailen an: skyguards.net@gmail.com

Aber stimmt zusätzlich elektronisch unten auf der Original Webseite unter: Support online Petition to the European Parliament

Link zur Geo-Engineering Petition Vollversion

Diese Fakten bezüglich geheimer Luftbesprühungen welche vom Militär im Rahmen der Nato für mehr als eine Dekade am europäischen Himmel ohne das Wissen oder die informelle Einwilligung der Bürger, außerhalb jeglicher Legalität und Mißachtung der meisten elementaren Vorsichtsprinzipien stattfinden.

Es ist das zweite Mal innerhalb eines Monats daß diese Petition von den oben genannten Vereinigungen an das europäische Parlament herangetragen wurde. Das erste Mal geschah es im Rahmen einer Konferenz mit dem Titel „Jenseits der Theorien über Wettermanipulationen- die Zivilgesellschaft gegen Geoengineering“, welche am 8. und 9.4.2013 in Brüssel stattfand. Frau Tatjana Zdanoka von den „Grünen“ und der EFA – Gruppe

Im Einleitungsschreiben der Petition sagten die Unterzeichner, daß Frau Zdanoka es wagte die Konferenz zu unterstützen wo doch niemand sonst im europäischen Parlament es tun würde. Sie stritt für die Konferenz und gegen die Hintergrundspieler. Doch indem sie dies tat, gab sie Bedeutung und Hoffnung in eine Institution, welche die Grundlage für europäische Bürger verlieren, die sich durch ihre politischen Repräsentanten betrogen fühlen, welche so erscheinen als verteidigten sie persönliche-, Gruppen- und Unternehmens- Interessen anstatt das allgemeine Wohl.

Wie wir es in der Konferenz ausdrückten, sind wir Teil der kleineren 43% welche das EU – Parlament 2009 wählten und wir wollen auch weiterhin Teil euerer Wähler im Jahr 2014 sein, trotz des wachsenden Euro Skeptizismus und den allgemein verbreiteten politischen Mißkredit. Wie auch immer, wir brauchen das Gefühl, daß das Parlament der europäischen Bürger uns zuhört und unser allgemeines Wohl verteidigt. Welches allgemeine Wohl könnte für die Menschen wichtiger sein als die Gesundheit und die Sicherheit?

Im „ Europäischen Jahr der Bürger“ hoffen wir, daß das europäische Parlament unsere Petition akzeptieren wird und unserem dringenden Appell zustimmt.

Es ist nun an uns als Opfer von diesen schrecklichen Problemen diese Petition in ganz Europa zu unterstützen!

Nur Staatsangehörige und Bewohner von EU – Mitgliedsstaaten können unterschreiben.

Aus dieser Perspektive heraus haben wir eine kurze Version vorbereitet, um Papier zu sparen.

Ladet es bitte herunter, unterschreibt es und sendet es per E-Mail zu skyguards.net @gmail.com oder per Post zu SKYGUARDS – Plaza dela Paz 16 – 34886 Velilla del Rio Carrion (Palencia) SPAIN.

Wir ermutigen Euch ebenfalls online zu unterschreiben.

Diese Unterschrift hat zwar keine rechtliche Gültigkeit, aber es wird uns sehr helfen, um politischen Druck zu machen.

Wir danken Euch!

Am wichtigsten ist die unterschriebene GEO ENGINEERING-KURZ-PETITION AN DAS EUROPÄISCHE PARLAMENT

Aber stimmt zusätzlich elektronisch unten auf der Original Webseite unter: Support online Petition to the European Parliament

Link zur Geo-Engineering Petition Vollversion