Plakatwerbungs-Vorschlag an „Die Grünen“

Hier sind ein paar Anregungen für neue Wahlplakate „Der Grünen“, wenn sie sich jemals um die wirklich großen Umwelt- und Menschheitsbedrohungs- Techniken kümmern sollten und diese nicht weiterhin ignorieren.

Bereits seit ca. acht Jahren versuche ich nun „Die Grünen“ über die Gefahren von CHEMTRAILS, der amerikanischen HAARP- und der russischen WOODPECKER- Wetter- und M.K.- Waffensysteme aufzuklären und zum Handeln zu bewegen.
Der ehem. „Grüne“ Umweltminister Jürgen Trittin sowie die „Grüne“ Atomfachfrau und EU-Parlamentarierin Rebecca Harms haben von mir mehrfach Unterlagen sowie persönliche Informationen vor Zeugen dazu erhalten.
Jürgen Trittin reichte die Unterlagen über den elektromagnetischen Schlagabtausch der USA mit der UDSSR ,welcher zum Tschernobyl- GAU führte, zwar an die BRD-Strahlenschutzkommission weiter, aber eigene Aktivitäten zu dieser militärisch und politisch brisanten Thematik unterblieben!
Rebecca Harms bestätigte mir zwar öffentlich bei der Überreichung weiterer Unterlagen vor laufender Videokamera, dass ich ja von HAARP/ WOODPECKER etc. viel mehr verstände als sie, unternahm selbst aber ebenfalls nichts.
Der Oldenburger Ortsverband der „Grünen“ erklärte sich zu obigen Thematiken genauso für nicht zuständig wie der „Grüne“ niedersächsische Landtagsabgeordnete Ralf Briese, welchen ich ebenfalls persönlich informierte.
Ich frage mich, ob dies kollektive Ignoranz ist oder die Unterwerfung unter die vom US-Hintergrundmächtigen Henry Kissinger eingeforderte „Political Correctness“, welche speziell in US- und Israelischen Kriegsaktivitäten nur eine einseitige Sichtlage der Dinge erlaubt?

Oldenburg, 10.3.2012