New World Order NWO = Neue Welt Ordnung

NWO von einem Eingeweihten entlarvt!

(Übersetzung des englischen Originals von W. Altnickel veranlasst)

„Dies ist eine Abschrift von zwei der drei Bänder (Tonbänder) des Neuen Welt Systems.“ Band 1. und 2. wurden 1988 aufgenommen und sind aus den Erinnerungen von Dr. Lawrence Dunegan über einen Vortrag vom 20 März 1969 der Pittsburg Paediatric Society. Der Dozent bei diesem Treffen von Kinderärzten (identifiziert in Band 3. im Jahr 1991 aufgenommen) war ein gewisser Dr. Richard Day (gestorben 1989). Zu der damaligen Zeit war Dr. Day Professor für Kinderheilkunde an der Mount Sinai Medical School in New York . Zuvor hatte er als Ärztlicher Direktor der Planned Parenthood Federation of America ( Geplante Elternschaft Föderation ) gedient.Dr. Dunegan war früher ein Schüler von Dr. Day an der Universität von Pittsburgh und war gut mit ihm bekannt, aber nicht eng. Er beschreibt Dr. Day als Eingeweihter der „Ordnung“ und obwohl Dr. Dunegans Gedächtnis in den dazwischen liegenden Jahren verblasste, war er dennoch in der Lage, genügend Details der Vorlesung mitzuteilen, um die wahren Absichten hinter den Trends (Entwicklungen) zu erkennen. Dies ist eine Abschrift eines losen Monologs. Die Abschriften von Band 1. und Band 2. sind sehr leicht bearbeitet worden, um die Lesbarkeit zu verbessern.

INHALT

IST DORT EINE MACHT, EINE KRAFT, EINE GEWALT ODER EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE EINE NEUAUSRICHTUNG, EINE VERÄNDERUNG ORGANISIEREN?

ALLES IST IN STELLUNG UND NIEMAND KANN UNS MEHR AUFHALTEN BZW. STOPPEN

DIE MENSCHHEIT MUSS SICH AN VERÄNDERUNGEN GEWÖHNEN

DIE REALEN UND DIE ERKLÄRTEN (ANGEGEBENEN) ZIELE

GEBURTENKONTROLLE

DIE ERLAUBNIS KINDER ZU HABEN

DEN ZWECK DER SEXUALITÄT NEU AUSZURICHTEN

SEX‑BILDUNG ALS INSTRUMENT DER WELTREGIERUNG

ABTREIBUNG ALS GEBURTENKONTROLLE STEUERLICH GEFÖRDEUT (FINANZIERT)

FÖRDERUNG DER HOMOSEXUALITAT

TECHNOLOGIE

BEDEUTUNGSVERLUST DER FAMILIEN

STERBEHILFE UND DIE PILLE

BEGRENZUNG DES ZUGANGS ZU BEZAHLBARER MEDIZIN

KONTROLLE ÜBER DIE MEDIZIN (MEDIZINISCHE VERSORGUNG)

BESEITIGUNG DER PRIVATEN (PERSÖNLICHEN,VERTRAULICHEN) ÄRZTE

NEUE SCHWER ZU DIAGNOSTIZIERENDE UND UNBEHANDELBARE KRANKHEITEN

UNTERDRÜCKUNG VON KREBSHEILUNGEN ALS MITTEL ZUR BEVÖLKERUNGSKONTROLLE

HERBEIFÜHRUNG VON HERZINFARKTEN ALS EINE FORM VON ATTENTAT, ANSCHLAG, MORD, ERMORDUNG

BILDUNG ALS EIN INSTRUMENT/ WERKZEUG UM DEN BEGINN DER PUBERTÄT UND EVOLUTION ZU BESCHLEUNIGEN

VERMISCHUNG ALLER RELIGIONEN, DIE ALTEN RELIGIONEN WERDEN VERSCHWINDEN MÜSSEN

DAS ÄNDERN DER BIBEL DURCH VERÄNDERUNG DER SCHLÜSSELWÖRTER

DIE KIRCHEN WERDEN UNS HELFEN

UMSTRUKTURIERUNG DER BILDUNG ALS INSTRUMENT DER INDOKTRINATION

MEHR ZEIT IN DEN SCHULEN, ABER SIE WERDEN NICHTS LERNEN

KONTROLLE ÜBER DEN ZUGANG ZU INFORMATIONEN

SCHULEN ALS MITTELPUNKT, ZENTRUM DER GEMEINSCHAFT

BÜCHER WERDEN EINFACH SO AUS DEN BIBLIOTHEKEN VERSCHWINDEN

ÄNDERUNG DER GESETZE

DIE FÖRDERUNG DES DROGENMISSBRAUCHS UM EINE DSCHUNGEL-ATMOSPÄHRE ZU KREIEREN

ALKOHOLMISSBRAUCH

REISEBESCHRÄNKUNGEN

DIE NOTWENDIGKEIT FÜR MEHR GEFÄNGNISSE UND DIE VERWENDUNG VON KRANKENHÄUSERN ALS GEFÄNGNISSE

KEINE SICHERHEIT MEHR

KRIMINALITÄT WIRD BENUTZT UM DIE GESELLSCHAFT ZU VERWALTEN

EINSCHRÄNKUNG DER AMERIKANISCHEN INDUSTRIELLEN VORHERRSCHAFT

VERSCHIEBUNG VON BEVÖLKERUNG UND WIRTSCHAFT, AUSREISSEN VON SOZIALEN WURZELN

SPORT ALS WERKZEUG SOZIALEN WANDELS

SEX UND GEWALT DURCH UNTERHALTUNG

REISEBESCHRÄNKUNGEN UND IMPLANTIERTE IDENTIFIKATION / AUSWEIS

LEBENSMITTELKONTROLLE

WETTERKONTROLLE

WISSEN WIE MENSCHEN REAGIEREN ‑ DAMIT SIE TUN WAS DU WILLST

GEFÄLSCHTE FORSCHUNG

TERRORISMUS

FINANZKONTROLLE

ÜBERWACHUNG, IMPLANTATE UND FERNSERHER, DIE DICH BEOBACHTEN

EIGENHEIM: EINE SACHE DER VERGANGENHEIT

DIE ANKUNFT DES TOTALITÄREN GLOBALEN SYSTEM

 

Ist dort eine Macht, eine Kraft, eine Gewalt oder eine Gruppe von Menschen, die eine Neuausrichtung, eine Veränderung organisieren?

Es wurde von einigen Menschen viel geschrieben und viel gesagt, welche die Veränderungen der Vereinigten Staaten der ca. letzten 20 Jahre beobachtet haben. Nicht nur dort, sondern auf der ganzen Welt gab es kontrollierte, beeinflusste wichtige historische Ereignisse. Diese lassen nur den einen Schluss der Verschwörung zu. Ihre Erkenntnisse und Schlussfolgerungen basieren auf Fakten die im Nachhinein gesammelt wurden. Ich will jetzt beschreiben, was ich von einem Sprecher im Jahre 1969, vor ca. 20 Jahren gehört habe. Er sprach nicht im Sinne einer Rückschau, sondern im Sinne einer Vorhersage, die Veränderungen in der Zukunft mit sich bringen würde. Der Sprecher gab zu Verstehen, dass es sich um eine organisierte Macht handele, ausgeführt von einem Teil der Menschheit, die genug Einfluss auf große Veranstaltungen, ja sogar die Beteiligung ganzer Länder, haben. Darüber hinaus prognostizierte er Veränderungen, die für den Rest dieses Jahrhunderts geplant waren. Von einigen Dingen die besprochen wurden, war es nicht beabsichtigt, diese bis 1988 umgesetzt zu haben,

(Anmerkung: das Jahr der Tonband-Aufnahme) sondern diese sollten vor dem Ende dieses Jahrhunderts erreicht worden sein. Es gibt einen Zeitplan. Es erinnert an die Tage der Kennedy‑Kampagne, wenn er von Fortschritten in der Dekade der 60er Jahre sprach. Dies war eine Art Klischee dieser Tage. Der Redner sprach von dem Jahrzehnt der 70er, das Jahrzehnt der 80er Jahre und der 90er Jahre. Ich erinnere mich nicht, dass jemand von den 40er Jahren und von der Dekade der 50er Jahre sprach. Auf jeden Fall sagte der Sprecher, dass es seine Absicht wäre, uns über Veränderungen, die etwa in den nächsten ca. 30 Jahren anstünden, zu informieren. Ein völlig neues Weltweites System würde vor der Wende des Jahrhunderts an den Start gehen. Er hob hervor, dass die Planung darin bestünde das 21. Jahrhundert mit einem fliegenden Start zu beginnen.

Alles ist in Stellung und niemand kann uns mehr aufhalten

„Einige von Ihnen werden denken, dass ich über den Kommunismus rede. Nun, was ich sage ist viel größer als der Kommunismus!“ Damals hatte er angegeben, dass es viel mehr Kooperation zwischen Ost und West gegeben habe, als es den meisten Menschen bewusst war. Er fuhr fort zu sagen, dass die meisten Menschen nicht verstünden wie Regierungen operierten und selbst Leute in hohen Regierungspositionen ‑ uns eingeschlossen ‑ verstünden nicht wirklich, wie und wo Entscheidungen getroffen würden. Menschen die wirklich Einfluss auf Entscheidungen hätten, seien zum größten Teil bekannt. Aber er würde nicht Einzelpersonen oder Namen einer bestimmten Organisation benutzen. Diese sind nicht in erster Linie Menschen in öffentlichen Ämtern, aber Leute der Prominenz, die vor allem aus ihren privaten Beschäftigungen oder aus privaten Positionen bekannt seien.

Der Redner war Dr. Richard Day, ein Doktor der Medizin und ehemaliger Professor an einer großen Ost‑Universität, dieser sprach vor einer Gruppe von Doktoren der Medizin, etwa 80 an der Zahl. Der Zweck seiner Rede bestand darin, uns auf die Veränderungen vorzubereiten, damit sie uns leichter fielen. Einige Veränderungen seien sehr überraschend, und auf eine Art und Weise schwierig zu akzeptieren.

Die Menschheit muss sich an Veränderungen gewöhnen

In seinen einleitenden Bemerkungen betonte er, niemand solle Aufzeichnungen unter Zuhilfenahme eines Tonbandgerätes, oder Notizen machen. Dies könne negative Auswirkungen (Gefahr) gegen ihn zur Folge haben, wenn es allgemein bekannt würde. Erst dachte ich, dies sei alles eine Art Ego‑Trip, der dazu diene, seine Wichtigkeit zu erhöhen. Doch je mehr die Offenbarungen offen gelegt wurden, desto mehr konnte ich seine Bedenken verstehen, dass dieses nicht allgemein bekannt werden sollte. Obwohl dies ein ziemlich öffentliches Forum war, vor dem er sprach. „Die Menschen müssen sich an die Idee der Veränderung gewöhnen, nichts wird dauerhaft sein.“ Dies könne in einer Gesellschaft sein, in der die Menschen scheinbar keine Wurzeln haben. Sie würden die Veränderungen hinnehmen, da sie nichts anderes bis jetzt kennen gelernt hätten. Veränderungen werden herbeigeführt werden, diese werden akzeptiert werden und weitere Fragen werden nicht gestellt werden. „Die Menschen sind zu vertrauensvoll, Menschen stellten nicht die richtigen Fragen.“ Zu vertrauensvoll zu sein, wurde mit dumm gleichgesetzt. Manchmal kam ein Gefühl des Bedauerns rüber, wenn e r sagte: „Menschen würden nicht die richtigen Fragen stellen.“ Es schien als wünschte er Menschen herauszufordern und das diese nicht immer so vertrauensvoll sein sollten.

Die realen und die erklärten Ziele

„Alles hat zwei Zwecke. Einer davon ist der angebliche Zweck, dass es für die Menschen akzeptabel macht und der zweite ist der eigentliche Zweck, wo es das Ziel ist, das neue System zu installieren. Häufig würde er sagen: „Es gibt einfach keinen anderen Weg, es gibt einfach keinen anderen Weg!“ Dies schien eine Art Entschuldigung zu sein, vor allem zum Ende der Ausführungen, bei besonders beleidigenden Veränderungen. Zum Beispiel, die Förderung der Drogenabhängigkeit, die wir später noch betrachten werden.

Geburtenkontrolle

Er sagte die Bevölkerung wüchse zu schnell. Die Zahl der Menschen auf diesem Planeten müsse begrenzt werden, sonst würden wir keinen Platz mehr haben. Wir würden die Versorgung mit Lebensmitteln gefährden und die Welt mit unseren Abfällen verschmutzen.

Die Erlaubnis Kinder zu haben

Den Menschen wird nicht erlaubt sein Babys zu haben, nur weil sie es wollen, oder weil sie sorglos seien. Die meisten Familien würden auf zwei begrenzt werden. Die meisten Leute werden nur ein Kind haben dürfen, während außerordentliche ausgewählte Menschen drei haben dürfen. Den meisten Menschen wird es aber nur erlaubt sein, 2 Kinder haben zu dürfen. Das ist deshalb so, weil das Null- Bevölkerungswachstum bei 2,1 Kindern pro vollendeter Familie beträgt. Jede zehnte Familie könnte das Privileg des dritten Baby’s zuerteilt werden.

Bevölkerungskontrolle bedeutet für mich, die Begrenzung der Anzahl der neugeborenen Baby’s. Aber es geht darüber weit hinaus nur die Anzahl der Geburten zu kontrollieren. Es bedeutet Kontrolle über die gesamte Weltbevölkerung. Wenn man dies hört, beginnt man zu verstehen, wie die Aspekte in Bezug auf Steuerung / Bestrebung miteinander verzahnt sind.

Den Zweck die Sexualität neu auszurichten

Von der Bevölkerungskontrolle war der nächste Schritt zur Sexualität. Er sagte, Sex und Fortpflanzung müssten voneinander getrennt werden. Sex ist zu angenehm und die Zwänge sind zu stark, man kann nicht erwarten, dass die Menschen es von sich aus ( freiwillig ) aufgeben werden. Chemikalien in Lebensmitteln und in der Wasserversorgung, um die Libido zu verringern sind nicht praktikabel. Die Strategie wäre dann, nicht die Sex‑Aktivität zu verringern, sondern die Sex‑Aktivität zu erhöhen, aber in einer solchen Art und Weise, dass Menschen keine Baby’s haben werden. Empfängnisverhütung allgemein verfügbar für alle. Verhütung würde sehr stark gefördert werden, dadurch wäre es sehr stark in den Köpfen der Menschen mit Sex verbunden. Sie würden automatisch an Empfängnisverhütung denken, wenn sie sich auf Sex vorbereiteten, außerdem wäre Verhütung weltweit leicht verfügbar. Verhütungsmittel würden viel stärker in Drogerien ausgestellt ( beworben ) werden, wie Zigaretten und Kaugummis. Offen zu sehen, anstatt unter einer Theke versteckt, ohne dass Menschen peinlich berührt nachfragen müssten. Diese Offenheit war ein Weg, der darauf hindeutet, dass Verhütungsmittel ebenso ein Teil des Lebens wie alle anderen verkauften Artikel in der Filiale seinen. Verhütungsmittel werden in den Schulen in Verbindung mit Sexualerziehung beworben werden!

Sex‑Bildung als Instrument der Weltregierung

Der Sinn der Sexualerziehung lag darin, das Interesse bei Kindern möglichst früh zu wecken, eine Verbindung zwischen Sex und die Notwendigkeit zur Empfängnisverhütung sehr früh in ihrem Leben herzustellen, noch bevor sie aktiv werden würden. Das langfristige Ziel war es, diese Erkenntnis in die Ehe zu bringen ( zu übertragen ). Wenn der Entschluss zu heiraten gereift wäre, wäre die Bedeutung der Ehe geschmälert worden sein. Wahrscheinlich würden Menschen dennoch heiraten wollen, dies würde jedoch sicherlich nicht als Notwendigkeit für eine sexuelle Aktivität angesehen werden.

Abtreibung als Geburtenkontrolle steuerlich gefördert (finanziert)

Kein Wunder also, dass der nächste Punkt die Abtreibung war. Und dies wieder zurück ins Jahr 1969, sagte er, „Abtreibung wird nicht länger ein Verbrechen sein.“ Abtreibung wird als normal akzeptiert werden, und würde durch Steuern für die Menschen bezahlt werden, die eine eigene Abtreibung nicht bezahlen könnten. Verhütungsmittel würden durch Steuergelder zur Verfügung gestellt werden, damit niemand es ohne Verhütung machen müsse. Wenn die Sexprogramme der Schulen zu mehr Schwangerschaften führen sollten, sei dieses als kein Problem anzusehen. Selbst Eltern, die gegenüber einer Abtreibung aus moralischen oder religiösen Gründen skeptisch gegenüber stünden, würden ihre Meinung ändern, wenn es das eigene Kind ist, das schwanger ist. Somit wird dies die Opposition der Abtreibung überwinden. Es dauert nicht mehr lange und dann werden nur noch einige sich weigern, die Abtreibung als akzeptabel anzusehen, aber dies wird zu vernachlässigen sein.

Förderung der Homosexualität

Es hieß: Den Menschen wird die Erlaubnis gegeben, Homosexuell zu sein.“ Sie werden es nicht verstecken müssen. Darüber hinaus werden ältere Menschen ermutigt werden, weiterhin sexuell aktiv zu sein, selbst bis ins hohe Alter, so lange wie sie können. Jedem wird die Erlaubnis zum Sex gegeben, zu genießen, wie es ihnen gefällt. Alles geht. Ich erinnere mich gedacht zu haben: „Wie arrogant von diesen Personen, uns Erlaubnis zu erteilen / geben oder diese entziehen zu können.“ In diesem Zusammenhang wurde die Kleidung erwähnt. Kleidungsstile sollten anregender und provokativer werden. Bereits 1969 war die Zeit der Mini‑Röcke. „Es ist nicht nur die Menge der Haut, die Kleidung sexuell verführerisch macht, es ist auch der Schnitt, die Art des Gewebes und die verführerische Bewegung.“ Wenn die Frau einen attraktiven Körper hat, warum sollte sie es nicht zeigen? Zum Beispiel blaue, im Schritt eng anliegende Jeans. Sie bilden Falten, Falten sind im wesentlichen Pfeile. Linien, die dafür sorgen, dass bestimmte anatomische Regionen ins visuelle Blickfeld des Betrachters gelangen / gelenkt werden. BH’s werden dünner und weicher werden, dieses ließe mehr Bewegung zu. Wahrscheinlich ist ein dünner BH viel aufschlussreicher in Bezug auf Brustwarze und anderer Regionen, als die schweren BH’s, die bis dahin Stil waren.

Technologie

Zuvor hatte er gesagt, dass Sex und Fortpflanzung voneinander getrennt werden würde. Sie werden Sex ohne Fortpflanzung haben und dann würde die Technologie die Reproduktion ohne Sex ermöglichen / sicherstellen. Dies würde im Labor erfolgen.

Bedeutungsverlust der Familien

Wie bereits angedeutet, werden Familien in der Größe begrenzt werden. Die Scheidung wird erleichtert und mehr verbreitet sein. Die meisten Menschen die heiraten, werden mehr als einmal heiraten. Mehr Menschen werden nicht heiraten. Unverheiratete Leute werden in Hotels übernachten und sogar zusammen leben. Dies wäre sehr häufig ‑ niemand würde dazu Fragen stellen. Es wird genauso akzeptiert sein wie verheiratete Personen die zusammen leben. Mehr Frauen werden arbeiten gehen. Mehr Männer würden in anderen Städten arbeiten, mehr von ihnen werden reisen. Dies würde die Situation für Familien erschweren, zusammen zu bleiben. Die Beziehung einer Ehe ist dadurch weniger stabil, und die Menschen sind weniger bereit Kinder zu haben. Die Großfamilie wäre kleiner und weiter entfernt. Reisen wären einfacher und billiger für eine Weile, so dass sie das Gefühl haben, jederzeit zu ihren Familien zurückzukehren und nicht das Gefühl der Getrenntheit haben zu müssen. Aber der Effekt durch das leichte Scheidungsrecht, kombiniert mit der Förderung der Reise und der Versetzung der Familie von einer Stadt zu nächsten, war, die Instabilität der Familien zu erreichen.

Wenn Mann und Frau arbeiteten und ein Partner beruflich versetzt werden würde, würde der andere vielleicht nicht versetzt werden. Sehr bald würde einer von beiden den Job aufgeben und damit das Risiko eingehen keine neue Arbeit an dem neuen Ort zu finden, oder er / sie wählt, wenn der Andere bzw. die Andere versetzt wird, zurückzubleiben. Dies ist eine teuflische Herangehensweise!

Sterbehilfe und die Demise‑Pille (Ableben‑Pille)

Jeder hat nur das Recht eine bestimmte Zeit zu leben. Die Alten sind nicht mehr brauchbar. Sie werden zur Last. Sie sollten bereit sein den Tod zu akzeptieren. Die meisten Menschen sind es. Eine willkürliche Altersgrenze könnte eingeführt werden. Immerhin hätten Sie dann ein Recht auf so und so viele Steaks‑ Abende, Orgasmen und andere schöne Dinge im Leben. Nach der ganzen Zeit sind sie dann nicht mehr produktiv und sollten den Weg freimachen, für die nächste Generation. Es gibt mehrere Möglichkeiten, damit die alten Menschen realisieren, dass sie lange genug gelebt haben.

Stichwort Verkehr: Hochgeschwindigkeitsfahrspuren, die es älteren Menschen durch ihre langsamen Reaktionen / Reflexe unmöglich machten, diese zu benutzen. Somit würden sie an Unabhängigkeit verlieren. Andere Beispiele sind mir nicht mehr in Erinnerung.

Begrenzung des Zugangs zu bezahlbarer Medizin

Die sündhaft teure medizinische Versorgung geht eng einher mit der Arbeitskraft des jeweiligen Menschen. Somit stünde diese nur eine bestimmte Zeit zur Verfügung. Es sei denn man habe eine reiche, unterstützende Familie. Die Idee war es, dass die jungen Leute irgendwann sagen: „Genug! Was für eine Belastung es sei, die alten Menschen weiter zu versorgen.“ Und wenn es mit Würde geschehe, könnte man seine Eltern bei diesem Weg begleiten. Es könnte eine schöne Abschiedsparty geben, Mama und Papa hätten einen guten Job gemacht, nach dem Ende der Feier könnten dann die Abschiedspillen bzw. Ablebe‑ Pillen ( Freitod ) genommen werden.

Kontrolle über die Medizin ( Medizinische Versorgung )

Das nächste Thema ist die Medizin. Es würden tiefgreifende Veränderungen in der Praxis der Medizin stattfinden. Die Medizin und die Gesundheitsversorgung müssen sich einer sehr starken Kontrolle unterziehen. Wenn Leute nicht arbeiten wollen oder können, werden sie keinen Zugang zu medizinischer Versorgung haben. Die Tage, an denen Krankenhäuser freie Betreuung / Behandlung anbieten, seien gezählt / vorbei. Die Kosten werden steigen, so dass Leute ohne Krankenversicherung es sich nicht leisten können. Dadurch würde ihre medizinische Versorgung von anderen Personen ( Gemeinschaft ) bezahlt werden. Daher würden sie es auf Knien dankend annehmen und es als Privileg ansehen. Dadurch wird ihre Rolle zur Eigenverantwortung ihrer Gesundheit geschmälert. Außerdem haben die Versicherungen Rabatte ausgehandelt, die man nicht bekäme, würde man selbst eine Leistung bezahlen, dadurch wird eine Behandlung ohne Versicherung unbezahlbar. Zusätzlich sind die Abrechnungen betrügerisch. Außerdem wird der Zugang zu Krankenhäusern streng kontrolliert werden. Identifizierungen des Personals oder der Besucher werden eingeführt werden. Jeder muss ein Abzeichen oder Foto mit sich tragen. Es wurde beobachtet, dass Menschen im Krankenhaus beschränkt / eingeschränkt wurden und das Krankenhäuser für die Behandlung von Kriminellen benutzt wurden. Dies bedeute nicht notwendigerweise, ärztliche Behandlung. Es fiel der Begriff „Psycho‑ Gefängnis“ wie in der Sowjetunion.

Beseitigung der privaten ( persönlichen, vertraulichen ) Ärzte

Das Bild des Arztes wird sich ändern. Er wird nicht länger als individuell arbeitender Experte in der Behandlung für individuelle Patienten angesehen werden. Vielmehr als schrittweise hoch angesehener Techniker, der seinen Job verändern wird. Zu dem Job gehören Hinrichtungen durch die Giftspritze. Die Vorstellung von einer leistungsfähigen, unabhängigen Person, muss verändert werden. „Ärzte machen zuviel Geld. Sie sollten werben wie für jedes andere Produkt.“ Rechtsanwälte würden ja auch werben. Machen Sie sich bewusst, es war ein Vortrag eines Arztes, der diese Botschaften an Ärzte adressierte. Und es war ihm nicht unangenehm einige, beleidigende Äußerungen zu tätigen, ohne Angst gehabt zu haben diese womöglich verärgern zu können. Der „Solo‑Arzt“ sei ein Ding der Vergangenheit. Einige könnten versuchen durchzuhalten, aber die meisten Ärzte würden ermutigt werden Gemeinschaftspraxen zu eröffnen / teilzuhaben. Zunehmend werden Mitarbeiter als unabhängige Vertragspartner fungieren. Die Mitarbeiter werden dann ihrem Arbeitgeber dienen, und nicht den Patienten. Einige Ärzte könnten zwar versuchen unabhängig zu bleiben und damit eine Praxis alleine weiterzuführen, dennoch würde es den Verlust von Einkünften bedeuten. Schließlich gäbe es keinen Raum in der Zukunft mehr für diese Art von „Solo‑Ärzten“ nach der Verankerung des Systems.

Neue und schwer zu diagnostizierende und unbehandelbare Krankheiten

Die nächste Überschrift lautete: Gesundheit und Krankheit. Er sagte, es würden neue Krankheiten auftreten, die es nicht vorher gab. Diese seien sehr schwer zu diagnostizieren und zu behandeln, zumindest für eine lange Zeit. Ich denke, AIDS gehörte zu den Krankheiten die er meinte, daher denke ich, dass Aids eine hergestellte Krankheit ist.

Unterdrückung von Krebsheilungen als Mittel zur Bevölkerungskontrolle

„Wir können fast jeden Krebs heilen. Diese Informationen sind auf Dateien im Rockefeller Institut gespeichert, sollten sie jemals freigeben werden. Aber bedenken Sie, wenn die Menschen aufhören an Krebs zu sterben, wie schnell wären wir dann Überbevölkert. Du kannst genauso gut an Krebs sterben, als an etwas anderem. Bemühungen bei Krebsbehandlungen gehen mehr in Richtung Komfort, als in die Richtung der Heilung. Die versteckten Unterlagen des Rockefeller Instituts, welche die Heilung des Krebses beträfen, könnten irgendwann ans Tageslicht kommen, wenn unabhängige Forscher an die Öffentlichkeit gingen. Der Tod durch Krebs sei aber vorerst eine gute Lösung, um das Problem der Überbevölkerung zu verlangsamen.“

Herbeiführung von Herzinfarkten, als eine Form von Mord

Eine weitere sehr interessante Sache seien Herzinfarkte. Er sagte: “ Es gibt jetzt eine Möglichkeit, einen echten Herzinfarkt zu simulieren. Nur ein sehr erfahrener Pathologe könne dies im Rahmen einer Autopsie feststellen ob es sich um diese Form oder die eines echten Herzinfarktes handele.“ Dann ging es weiter zur Ernährung. Nur durch die richtige Ernährung und die richtige Bewegung könnten Menschen so alt werden wie bisher. Die meisten werden es aber nicht. Die meisten Menschen, vor allem die Ungebildeten, die ohnehin kein Recht auf ein Weiterleben hätten, würden die Ratschläge ignorieren und weiter essen was schmecke und praktisch sei. Es wurden einige unangenehme Dinge über gefährliche Ernährung gesagt, leider erinnere ich mich nicht mehr an Details. Ich weiß nur noch, dass mein Wunsch darin bestand, einen eigenen Garten anzulegen. Mit Hinblick auf eine sportliche Betätigung meinte er, Menschen würden mehr Sport machen, insbesondere Laufen. Dann kam der Bezug zu Sportbekleidung und Laufschuhen. Man sollte ermutigt werden, die attraktive Sport­-Ausrüstung zu kaufen. Öffentliche Gaststätten / Imbisse würden rapide zunehmen. Dies habe einen Zusammenhang mit der Familie. Immer mehr würden außerhalb essen gehen, dass gemeinsame Essen zu Hause würde an Bedeutung verlieren. Fast Food würde sich verbreiten und Essen für die Mikrowelle. Es würden ganze Mahlzeiten zur Verfügung gestellt werden. Dies ist die Gefahr der Bequemlichkeit. Denn wer zu faul ist sich zu bewegen und zu faul sich eine Mahlzeit zuzubereiten, der hat es auch nicht verdient lange zu leben. Dies war eine Art moralisches Urteil über die Menschen und was sie mit ihren Energien machen sollten. Leute die schlau sind, über Ernährung lernen, und genug diszipliniert sind das Richtige zu essen und die richtigen Übungen zu machen, sind bessere Menschen. Das sind die, von denen man möchte, dass sie länger leben.

Bildung als ein Instrument um den Beginn der Pubertät und der Evolution zu beschleunigen

Es wurde etwas über die Beschleunigung des Beginns der Pubertät gesprochen, im Zusammenhang mit der Gesundheit und später im Zusammenhang mit Bildung und im Anschluss zur Beschleunigung des Prozesses des evolutionären Wandels. Es war eine Aussage, dass „wir denken, wir können die Evolution schneller voran schieben und in die Richtung lenken in der wir es wollen.“ Ich erinnere mich, dass dies nur eine allgemeine Aussage war. Ich erinnere mich nicht, ob Angaben darüber hinaus gegeben wurden.

Vermischung aller Religionen

Ein erklärter Atheist sprach: „Religion ist nicht unbedingt schlecht. Eine Menge an Menschen scheinen die Religionen zu gebrauchen, mit seinen Mysterien und Ritualen. Die großen Religionen von heute müssen geändert werden, weil sie nicht kompatibel mit den Änderungen sind die kommen werden. Besonders das Christentum muss gehen. Wenn die römisch‑katholische Kirche fällt, wird der Rest des Christentums folgen, dann wird eine Weltreligion akzeptiert werden. Die meisten Menschen werden aber das Gefühl haben, dass sie Religion nicht brauchen.

Das Ändern der Bibel durch Veränderung der Schlüsselwörter

Die Bibel wird geändert werden, neu geschrieben, um in die neue Religion zu passen. Wichtige Wörter werden durch Wörter mit verschiedenen Nuancen ersetzt werden. Die Bedeutung des neuen Wortes ist ähnlich des alten Wortes. Mit der Zeit können aber neue Bedeutungen des Wortes hervorgehoben werden. Schließlich kann das Wort durch ein neues Wort ersetzt werden. Das bedeutet nicht die ganze Bibel muss umgeschrieben werden, sondern nur Schlüsselwörter. Somit kann ein Wort als Werkzeug benutzt werden, um die Bedeutung der Schrift zu verändern. Dies macht es annehmbarer für die neue Religion. Die Menschen werden den Unterschied nicht bemerken. Und die es tun, sind dann in der Anzahl zu klein, als das es uns stören würde.

Die Kirchen werden uns helfen

Viele von Ihnen denken sicherlich, die Kirchen werden dies verhindern. Aber die Kirchen werden uns helfen! Es gab keine weiteren Ausführungen zu diesem Thema. Ich erinnere mich an folgende Worte des Herrn, wo er zu Petrus sagte: „Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen, und Pforten der Hölle werden sie nicht überwältigen.“ In den letzten 20 Jahren haben wir gesehen wie einige Menschen in den Kirchen nachgeholfen haben. Aber wir wissen auch, dass die Worte unseres Herrn noch stehen und die Pforten der Hölle sich nicht durchsetzen werden.

Umstrukturierung der Bildung als Instrument der Indoktrination

Klassiker der Literatur werden verändert. Ich glaube mich erinnern zu können, dass die Schriften Mark Twains als ein Beispiel gegeben wurden. Keiner würde die Veränderung bemerken. Nur wenn jemand Wort für Wort kontrolliere. Die Änderungen steigern die Annehmbarkeit des neuen Systems.

Mehr Zeit in den Schulen, aber sie werden nichts lernen

Die Schüler lernen einige Dinge, aber nicht soviel wie früher. In besseren Schulen, in besseren Gegenden mit besseren Menschen werden die Kinder auch mehr lernen. In besseren Schulen wird das Lernen beschleunigt. Das meinte er mit: „Die Evolution vorantreiben.“ Die Schulausbildung wird verlängert, das Schuljahr verlängere sich, Sommerferien wären ein Ding der Vergangenheit. Viel Zeit würde verschwendet werden. Schüler müssen sich eher für eine Richtung entscheiden. Studenten bekämen kein Material für andere Bereiche mehr, nur in ihrem Fach. Sie wären nicht mehr in der Lage eine breite Ausbildung zu bekommen und sie wären sehr spezialisiert in ihrem Fachgebiet. Deshalb werden sie nicht verstehen was um sie herum geschieht.

Kontrolle über den Zugang zu Informationen

Er sprach zuvor über Computer und Studierende, die keinen Zugriff auf Bücher hätten, welche nicht direkt zu ihrem Studienfach gehören. Wenn doch, so müssten sie einen sehr guten Grund dafür haben. Andernfalls würde der Zugriff verweigert.

Schulen als Mittelpunkt der Gemeinschaft

Schulen bekämen eine immer wichtigere Rolle im Leben. Sportliche Aktivitäten der Kinder, müssen oft mit einer zwangsweisen Verbindung der Schule einhergehen. Die Schüler haben das Gefühl ein Teil der sportlichen / schulischen Tätigkeit zu sein. Dadurch wüchse der Druck auf diese. Die klügsten lernten mit dem Druck umzugehen. Die anderen werden es nicht schaffen. Daher dieser Bezug des Drogenmissbrauchs und des Alkoholmissbrauchs der später noch beleuchtet wird. Durch den Druck steigen die psychiatrischen Dienste ernorm an. Lebenslange Bildung, Erwachsene gehen zur Schule, es wird immer neue Informationen geben. Wenn jemand nicht mithalten kann, so ist er zu alt. Dann ist die Zeit gekommen um sich mit der Freitod‑Pille das Leben zu nehmen.

Bücher werden einfach so aus den Bibliotheken verschwinden

Neben der Überarbeitung der Klassiker und der Bibel, die ich vor einer Weile erwähnte, sagte er, „Einige Bücher werden aus den Bibliotheken verschwinden.“ Diese Bücher enthalten Informationen oder Ideen, die nicht mehr akzeptierbar seien. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie dieses bewerkstelligt werden sollte, aber ich meine mich erinnern zu können, dass Diebstähle dazu gehörten. Außerdem werden Bibliotheken bestimmte Bücher loswerden wollen. In Zukunft wird es nicht jedem erlaubt sein, Bücher zu besitzen. Und bei einigen Büchern wird es niemandem mehr erlaubt sein, sie zu haben.

Änderung der Gesetze

Gesetze werden geändert. Gesetze zum Glücksspiel würden gelockert werden, damit das Glücksspiel zunehmen kann. Regierungen würden beim Glücksspiel involviert werden. Sehr viele Lotterien schießen wie Pilze aus dem Boden. Das Ziel war es dem Staat die Möglichkeit zu geben an das private Spielergeld zu kommen, um dann davon zu profitieren. Es solle legal werden, so viel und so oft zu spielen, wir man wolle. Das Insolvenzrecht und der Wettbewerb würde geändert werden. Man könne dann nicht mehr von einem freien Wettbewerb reden.

Die Förderung von Drogen

Der Drogen ‑und Alkoholkonsum würde zunehmen. Es klang wie ein Widerspruch, dass die Strafverfolgungsmaßnahmen gegen Drogen erhöht werden. Wie kann man den Drogenkonsum und die Strafverfolgung fördern? Die Idee hinter der Zunahme der Verfügbarkeit von Drogen ist, eine Gesetzeslage zu erschaffen, die aus der eines unüberschaubaren Dickichts / Geflechts bestünde, in dem die Schwachen und weniger Fitten ausselektiert werden. So wie in der Natur sollten nur die Stärksten überleben. Also ist das Ziel die Erschaffung eines Dschungels, in dem man sich vor Tieren und Krankheiten schützen muss. Nachrichten über Drogenmissbrauch und Strafverfolgung dienten dazu, dass dieses im Bewusstsein hängen bleibt. Damit reduziert man die Welt auf einen sicheren und schönen Ort.

Alkoholmissbrauch

Das gleiche würde mit Alkohol passieren. Gleichzeit wird es gefördert und degradiert werden. Die Schwachen trinken noch mehr Alkohol. Alkoholfahrten würden zunehmend zum Problem werden. Härtere Regeln würden dies verhindern, so dass mehr Menschen das Privileg des Fahrens verlieren würden. Auch hier werden mehr psychologische Dienste angefordert werden. Alkohol und Drogen werden benutzt um möglichst viele Menschen abhängig zu machen.

Reisebeschränkungen

Nicht jeder sollte die Freiheit haben, reisen zu können wie bisher. Reisen ist ein Privileg.

Die Notwendigkeit für mehr Gefängnisse und die Verwendung von Krankenhäusern als Gefängnisse

Mehr Gefängnisse werden erforderlich werden. Krankenhäuser könnten als Gefängnisse dienen. Neueste Krankenhaus- Komplexe sind so entworfen, so dass sie als Gefängnisse dienen können.

Ende von Tonband Nr. 1

 

Band Nummer 2

Keine Sicherheit mehr

Nichts ist von Dauer. Straßen würden umgeleitet und umbenannt werden. Bereiche die sie länger nicht gesehen haben, wirken ungewohnt. Ältere Menschen haben das Gefühl selbst diesen Veränderungen nicht gewachsen zu sein, das Vertraute ist weg. Gebäude und Brücken seinen so konstruiert worden, dass sie schneller nachgeben. Unfälle mit Autos sollen dadurch erhöht werden. Die Unsicherheit solle steigen.

KRIMINALITÄT WIRD BENUTZT UM DIE GESELLSCHAFT ZU VERWALTEN

Es würden mehr Slums geschaffen, dafür werden andere Bereiche gut gepflegt sein. Diese Menschen können die Slums verlassen um in die besseren Bereiche zu gelangen. Dadurch würde die Leistung der Menschen besser geschätzt. Es war kein Mitgefühl für die Menschen im Drogen-Dschungel zu spüren. Die Menschen in den besseren Gegenden müssen durch Alarmanlagen und durch private Wachdienste geschützt werden. „Wir fördern zwar die Kriminalität, aber wir ermöglichen es Ihnen auch sich zu schützen, also sind wir gut! Wir zeigen Ihnen einen Ausweg.“

Einschränkung der amerikanischen Industrie

Es soll ein einheitliches globales System geschaffen werden. Die Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten müsse geändert werden. Unser System muss beschnitten werden, damit andere Länder mit uns konkurrieren können.

Bevölkerungs‑ und Wirtschaftsverschiebung, ausreißen von sozialen Wurzeln

Verlust der Arbeitsplätze der Menschen. Dadurch würden Menschen zu Regionen übersiedeln wo sie noch Arbeit fänden. Letztlich verlieren sie dadurch ihre Wurzeln, Veränderung der Traditionen. Wir sollen alle Weltbürger werden und nicht Bürger eines bestimmten Landes.

Sport als Werkzeug sozialen Wandels

Einführung von Fußball, welcher bis dahin ( in den USA ) wenig bekannt war. Sportarten wie Baseball müssten möglicherweise beseitigt werden. Man könne dies über Gehälter der Spieler erreichen‑. Fußball könnte gefördert werden, während Baseball‑Spieler niedrigere Gehälter bekämen. Mädchen sollten eher davon träumen eine Athletin zu werden, als von der Vorstellung Mutter zu werden. Es gab außerdem eine Diskussion über Jagd. Jagd benötigt Waffen und Waffenkontrolle ist ein großer Bestandteil dieser Pläne. Nicht jeder sollte eine Waffe haben. Jeder solle im Waffenbesitz eingeschränkt werden.

Sex und Gewalt durch Unterhaltung ( Medien )

Es würden pornografische Filme in den Kinos und im Fernsehen laufen. Die Menschen in den Filmen werden alles machen was man sich nur erdenken kann. „Sex im Freien“wurde mehrmals erwähnt. Gewalt werde anschaulicher. Dies sollte die Menschen für Gewalt desensibilisieren. Durch den Anstieg der Gewalt in der Unterhaltung, war es einfacher für die Menschen sich darauf einzustellen. Die Einstellung der Menschen zum Tod würde sich ändern. Sie wären weniger ängstlich und dadurch weniger entsetzt über den Anblick von Toten oder Verletzten. Wir brauchen keine vornehme Bevölkerung die wie gelähmt ist beim Anblick von Dingen, die sie möglicherweise sehen werden. Die Menschen werden lernen zu sagen, auch ich möchte nicht, dass das mit mir geschieht. Die Musik werde immer unangenehmer, auch in der sexuellen Hinsicht ( der Texte ). Dies wiederum führe zu einer Spaltung der Generationen, da jede Generation ihren eigenen Musikstil habe. Die jungen Leute gewöhnten sich an den Musikstil, den er als Müll bezeichnete. Er sagte, dass die Musik eine Nachricht an die jungen Menschen verschicke, aber keiner würde die Botschaften wahrnehmen ( Sublime Botschaften ans Unterbewusstsein ). Die Unterhaltung sei ein Werkzeug um junge Menschen zu beeinflussen.

Reisebeschränkungen und implantierte Identifikation / Ausweis

Eine Erlaubnis zum Reisen wird gebraucht werden, und sie müssten einen guten Grund angeben um reisen zu können. Erst würde es einen Ausweis geben, den man auf Verlangen vorzeigen müsse. Es war schon geplant ein Gerät zu entwickeln, dass unter die Haut transplantiert werden könne. Dies würde die Möglichkeit einer falschen Identität ausschließen. Informationen könnten aufgezeichnet und abgerufen werden.

Lebensmittelkontrolle

Die Nahrungsmittelversorgung wird unter starke Kontrolle gestellt werden. Sollte die Überbevölkerung nicht gestoppt werden, so könnten Nahrungsmittelknappheiten inszeniert werden, dann würde jedem das Problem der Überbevölkerung klar werden. Außerdem könnte man den Leuten suggerieren, dass das Wachstum des eigenen Gemüses unsicher wäre, z.B. Ausbreitung von Krankheiten. Es ist aber nicht die Idee den Verbraucher zu schützen, sondern die Idee ist es, die Versorgung mit Lebensmitteln zu begrenzen. Der Anbau ihres eigenen Essens, würde illegal. Das ist ein Beispiel vom angeblichen Zweck und dem eigentlichen Zweck, den ich anfangs erwähnte.

Wetterkontrolle

Er sagte: „Wir werden bald in der Lage sein, das Wetter zu kontrollieren. Es gibt bereits die reale Kontrolle durch die Möglichkeit des Abregnens der Wolken. Das Wetter wird eine Kriegswaffe und zur Beeinflussung der öffentlichen Ordnung. Dadurch kann man bestimmte Bereiche beeinflussen und unter Kontrolle bringen. Auf der einen Seite kann man Trockenheit während der Vegetationsperiode ermöglichen, auf der anderen Seite kann man für schwere Regenfälle während der Ernte sorgen. Somit ist es unmöglich die Ernte einzufahren.

Wissen wie Menschen reagieren ‑ damit sie tun was du willst

Selbst in der Politik wüssten nur wenige Menschen wie die Regierungen arbeiteten. Beamte werden in einer Art und Weise beeinflusst, wovon sie selbst nichts verstehen. Um die Leute zu kontrollieren, müssen nur die Daten oder Informationen manipuliert werden, um gewünschte Ergebnisse herbeizuführen.

Gefälschte Forschung

Daten von Forschungen werden gefälscht. Die Menschen stellten nicht die richtigen Fragen, sie hätten zu viel Vertrauen. Vermutlicherweise wird zum Beispiel die UN solche Fälschungen vorantreiben, bei kleineren Strukturen sei dies sicherlich nicht möglich. Dies passe in die Zeit, wo Menschen ihre eigene Souveränität aufgeben würden. Als Grund könnte die Vermeidung eines Krieges angegeben werden, um solchen Organisationen somit Auftrieb zu geben. Dennoch erfüllen Kriege den Zweck, die Überbevölkerung zu verzögern bzw. aufzuhalten.

Terrorismus

Terrorismus wird verwendet werden. Es könne erforderlich werden, damit das System akzeptiert wird. Vielleicht hatten es die Amerikaner bis jetzt zu gut, es könne die Gefährlichkeit der Welt aufzeigen um von den richtigen Behörden kontrolliert werden zu können.

Finanzkontrolle

Geld ‑ und Bankwesen. Eine Aussage war: „Inflation ist unendlich. Sie können eine beliebige Anzahl von Nummern hinter jede Zahl setzen.“ Als Hinweis das die Inflation ein Werkzeug der Aufseher / Kontrolleure ist. Geld ist in erster Linie eine Kredit‑Sache, der Austausch von Geld wird nicht bar erfolgen. Der Kauf der mit hohen Beträgen verbunden ist, wird immer elektronisch erfolgen. Es wird ein einziges Bankensystem sein. Damit ist alles nachvollziehbar. Es wird den Menschen leicht gemacht werden, Kredit zu bekommen. Erst werden die Kreditkarten mit einem elektronischen Streifen ausgestattet. Wenn sich die Menschen daran gewöhnt haben, wird dies in einer einzigen Kreditkarte kombiniert werden. Dann wird man nicht verschiedene Karten und somit nicht soviel Plastik mit sich rumtragen.

Überwachung, Implantate und Fernseher, die dich beobachten

Nach der Einzelkarte, wird die Zukunft in einem Hautimplantat ( Chip ) liegen. Dieser kann dann auch nicht mehr verloren gehen. Auch könne dieses Implantat nicht gestohlen werden. Auch können Implantate in Zahnfüllungen Verwendung finden. Somit könnte man von jeder Behörde gefunden werden. Während die Menschen Fernsehen schauten, könnten sie von einer zentralen Leitstelle beobachtet werden. Der Fernseher muss dabei nicht eingeschaltet sein, um dies ermöglichen zu können. Das Abhören von außerhalb ist aus jedem Haus möglich, in dem ein Kabel liegt.

Eigenheim: Eine Sache der Vergangenheit

Häuser werden so teuer werden, dass die Finanzierung für viele Menschen unbezahlbar wird. Junge Menschen werden immer mehr Häuser./ Wohnungen mieten. Unverkaufte Häuser stünden leer. Keiner könne die Häuser kaufen. Dennoch werden die Kosten nicht fallen. Die Preise werden hochgehalten. Die Menschen werden durch die hohen Kosten in kleine Wohnungen gezwungen. Damit ist es unmöglich viele Kinder zu haben. Daher fragt die Regierung immer wieder bei Volksbefragungen über Eigentumsverhältnisse nach. Antworten auf diese Fragen haben die Regierungen nichts anzugehen.

Die Ankunft des totalitären globalen Systems

Das neue System verlangt Treue von den Menschen. Der Wunsch zum alten System darf nicht mehr bestehen. Diese Menschen würden sonst an Orte gebracht, wo sie nicht mehr lange lebten. Eine Art „Humanentsorgung.“ Das System würde nicht weiter bereit sein sie weiter zu versorgen, wenn sie nicht damit Hand in Hand gingen. Somit wäre der Tod die einzige Alternative. Es wird keine Märtyrer geben. „Die Menschen werden einfach verschwinden.“ Das neue System wird wahrscheinlich an einem Wochenende im Winter gestartet. Alles würde an einem Freitag Abend heruntergefahren werden und am Monatag Morgen, wenn alle geweckt werden würden, sei das neue System in Kraft. Zu dieser Zeit werden die Menschen sehr beschäftigt sein, somit haben sie kaum Freizeit und nicht die Gelegenheit die Veränderungen um sich herum zu sehen. Ich denke es ist nicht zu leugnen, dass alles kontrolliert wird und dass es sich in der Tat um eine Verschwörung handelt. Was ist zu tun? Wir müssen vertrauen in Gott haben, beten und um Führung bitten. Außerdem müssen wir möglichst viele Menschen informieren. Einige Individuen werden sich nicht darum kümmern, weil sie genug mit sich selbst zu tun haben. Aber wir können so viel Menschen wie möglich informieren, außerdem Vertrauen zu Gott haben und um Führung / Hilfe zu bitten um für die Zukunf vorbereitet zu sein. Anstatt den Frieden und die Gerechtigkeit zu akzeptieren, von denen wir zurzeit so viel hören. Es ist ein Klischee! Wir bestehen auf Freiheit und Gerechtigkeit für alle.