Volkshochschule Oldenburg verhindert Vortrag: Macht über das Wetter !

Chemische und elektromagnetische Wettermanipulationen.

Da mir auf die 13 konkreten Fragen + detaillierter Dokumentation (s.Anlage), welche ich am 22.2.2010 an den VHS-Direktor Hans Peter Heyer gemailt hatte, bis heute, dem 13.4.2010 trotz mehrfacher Anmahnung jegliche VHS- Stellungnahme verweigert wird, mache ich die nachfolgend dargestellten skandalösen manipulativenVorgänge der Verhinderung meines nach VHS-Aussage wohl „ZU POLITISCHEN VORTRAGES“ zu Wettermanipulationen hiermit öffentlich, damit sich jeder Leser ein eigenes Bild über die indirekten ZENSUR- Mechanismen in unserer Gesellschaft machen kann! Dabei hatte Frau Grove, Abteilungsleiterin des VHS-Programmbereiches den Vortrag zunächst sogar gegenüber externen Kritikern verteidigt, bevor man mich aus dem Programm entfernte. Der Druck von anonymer Seite wurde wohl zu hoch!

Zitat-Mail: Sehr geehrter Herr XXX, in Ihrer Mail vom 17. Januar zeigen Sie uns, dass Sie ein aufmerksamer Leser unserer Programmhefte sind. Darüber freuen wir uns natürlich sehr und sind auch kritischen Überlegungen gegenüber aufgeschlossen. Natürlich gehört es auch zu den Aufgaben einer Volkshochschule, über strittige Themen zu informieren. Dazu gehört auch die Information über Chemtrails, deren Existenz nicht zu bestreiten ist. Uns hat jedoch gewundert, dass Sie eine derart heftige Kritik äußern, ohne sich selbst zu erkennen zu geben. Freundliche Grüße, Claudia Grove.

VHS-Direktor Hans Peter Heyer ließ mir heute, nachdem ich um einen Gesprächstermin oder eine schriftliche Antwort gebeten hatte, von seiner Sekretärin ausrichten, er hätte mit mir alles geklärt. Dieses stimmt definitiv nicht, weil ich bisher absolut nichts von ihm beantwortet bekam. Ich sollte mich wegen der Kompetenzverteilung an die Programmbereichs- Leiterin Frau Claudia Grove wenden. Dies tat ich telefonisch, aber auch Sie lehnte eine Stellungnahme ab!

Was hat die VHS- Oldenburg zu verbergen, das die Verantwortlichen so reagieren? Lesen Sie selbst die ausführliche Dokumentation!

Sollten auch Sie Fragen gegenüber der VHS- Oldenburg zu diesen Vorgängen haben, so erreichen Sie den VHS- Direktor Herrn Heyer unter:

T:0441-92391-12 oder Mail: heyer@vhs-ol.de oder

Frau Grove unter: T: 0441-92391-32 , oder Mail: grove@vhs-ol.de


weiter lesen