Holger Strohm Artikel

Japanischer AKW- Fukushima- GAU- Jahrestag und ein von der Mainstream- Presse ignorierter Leserbrief.

HOLGER STROHM, IMMENSTELLE 10, 23879 MÖLLN , den 17.3.2011
Tel: 04542 4300
Fax: 04542 7300

LESERBRIEF

Atom- Merkel und ihre Regierungslobby behaupten: „Das war nicht voraussehbar.“ Lüge! In meinem 1300 Seiten starken Bestseller und „Bibel der Atomgegner“(Der Stern) „Friedlich in die Katastrophe“ (1973, 1981, 1986). „Die stille Katastrophe“ (1999) und weiteren zehn Anti-AKW-Büchern wurde mit tausenden Literaturangaben jedes Detail der jetzigen Ereignisse exakt beschrieben.

Zudem wurden 4000 „Friedlich in die Katastrophe“ per Einschreiben an alle in diesem Land geschickt, die etwas zu sagen haben und ganzseitige Anzeigen in allen wichtigen Journalen und Zeitungen geschaltet, damit nie wieder behauptet werden kann, dass man von allem mal wieder einmal nichts gewusst habe.

Und was war die Reaktion? Drei verschiedene Berufsverbote, Schikanen unglaublichen Ausmaßes, Steuerfahndungen, Verleumdungen als Verschwörungstheoretiker, Terrorist, radikaler Kommunist, bekennender Nazi; Anfeindungen, Zensur, Gerichtsverfahren im Terroristentrakt, ein zehnjähriges Exil in Portugal, weil man drohte, dass sonst meine kleinen Söhne verunglücken könnten, Brand- und Mordanschläge und, und………Ein Land, das seine kritische Intelligenz kalt stellt, vernichtet sich selbst!

holger-strohm.npage.de

*ehemaliger Reaktorexperte von Bundestag, UNO, US-Senate, US-ERDA, Olof Palme etc.

 


ATOMKRAFT ÜBER ALLES, ÜBER ALLES IN DER WELT

Ein bissiger Kommentar vom angeblichen Staatsfeind Holger Strohm, weil er sich weigert, mit dem Denken aufzuhören.

In den Medien wird weichgespült, verharmlost, runtergekocht – selbst von Atomgegnern. Man möchte weder die Gemeinnützigkeit, noch Aufträge verlieren und natürlich auch gerne im Rampenlicht stehen. Den Rest erledigen die Medien, indem zu Kritisches – schnippedischnapp – weg demokratisiert wird. Merkel/Westerwelle outen sich als Atomgegner und Wendehälse. Man frisstKreide, Wahlen sind anhängig. Vergessen ist, dass die Atomlobby den Wahlkampf und die Presse für Schwarz/Gelb gekauft hat. Die Siegesfanfaren klingen: Deutschland wird von der Lobby regiert bis hin zum Verfassungsgericht. Heißt es nicht: „Recht auf Leben und Gesundheit?“ Schwamm drüber! Die Gefahr eines Super- GAUs? Vernachlässigbar. Die sichere Entsorgung des Atommülls als Grundvoraussetzung der Inbetriebnahme – Asse wird`s schon richten! Und was ist mit der nötigen Zuverlässigkeit des Atombetreibers, die das Atomgesetz vorschreibt? Scheißen wir drauf! Spätestens seit 1988 ist bekannt, dass die Atomindustrie – in einem gigantischen Korruptionsnetz – in unglaublicher Dreistigkeit Plutonium in Tonnen mit schwachaktiven Müll nach Belgien schmuggelte, um Pakistan, Indien und weitere Interessenten mit dem Atombombenstoff zu versorgen. Versteht sich für viele, viele Millionen. Mittlerweile wird sogar von Ministerpräsident Harry Carstensen die Zuverlässigkeit von Vattenfall öffentlich angezweifelt.Macht nichts! So etwas wird mit Laufzeitverlängerung belohnt.

Wir werden sehen, wie Politik und Medien Betroffenheit heucheln und wie bereits zuvor auf das Kurzzeitgedächtnis der Deutschen setzen. Wie wir aus der Vergangenheit wissen funktioniert das hervorragend. Danach wird verkündet, die Leute seien gar nicht an Radioaktivität gestorben, sondern an Hysterie. Niedrigstradioaktivität sei ja bekanntlich gesund, denn sie stimuliere das Immunsystem. UNO und Regierungen vereint in der Lüge.

Fakten zu Tschernobyl, Fukushima – alles geheim. Der Mensch als Verfügungsmasse sinistrer Kräfte, die alles tun, um uns auszurotten, natürlich im Namen der Menschlichkeit. Derweil dreht sich die Welt weiter: Die Wirtschaft benötigt Energie und die Politiker Schmiergelder. Kritische Atomgegner werden wieder einmal zum Schweigen gebracht und schon herrscht wieder Demokratie – bis zum nächsten Mal.

Lasst Euch nicht verarschen! Denkt selber und informiert Euch („Friedlich in die Katastrophe“ gibt es Secondhand billig bei Amazon) damit wir endlich das einzig richtige machen: Unsere korrupten Politiker zum Teufel jagen und AKWs ABSCHALTEN FÜR IMMER !

„ Mit einer Panzerfaust lässt sich jedes Atomkraftwerk zerstören.“

Holger Strohm

„ Wer Atomkraftwerke baut, bettelt darum vernichtet zu werden. „

Samuel Hilf

„ Ich halte die Technologie einfach nicht für beherrschbar. „

Sigmar Gabriel

„ Was in Krümel passiert ist, stinkt zum Himmel. Da kann ich nur sagen: Legt das Ding endlich still! Vattenfall scheint nicht in der Lage zu sein, dieses AKW gewissenhaft zu betreiben. „

Franz Müntefering

„ In Zukunft werden die Folgen der Atomenergie verheerend sein. Die Greuel eines Herrn Stalin und Hitler werden dagegen völlig verblassen.“

Prof. Dr. Dr. Vladimir Tschernosenko

(wissenschaftlicher Leiter der Aufräumarbeiten in Tschernobyl)

Die Verwendung der Atomenergie ist ein Verbrechen an der gesamten Menschheit, und Verbrecher sind die, die solche Atomreaktoren bauen, sie fördern und verteidigen und die Lüge verbreiten, dass Atomzertrümmerung in den Atomreaktoren harmlos ist.“

Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. Johannes Ude

(Professor für katholischen Moraltheologie und enger Freund Albert Schweitzers)