1. Symposium für Grenzwissenschaft [Vergangenheit]

mit Nassim Haramein, Dieter Broers,Werner Altnickel,Jo Conrad,Dr. Manfred Doepp

und Alexander Glogg

08.09.2012
Congresshalle Saarbrücken
10-20 Uhr
Eintritt: 50€

1. Symposium für Grenzwissenschaft!

 

Nassim Haramein und Dieter Broers entschlüsseln das Universum!

Alle Wissenschaftler, Tüftler und Menschen, die bereit sind für eine neue Weltsicht, sind herzlichst eingeladen an diesem außergewöhnlichen Symposium teilzunehmen und mitzuwirken.

Werner Altnickel, deutscher Solarpreisträger und ehemaliger Greenpeace Aktivist. Sein umfassendes technisches Wissen hilft ihm bei der Recherchen auf den Gebieten: Chemtrails, Haarp, Mindcontrol, Wettermanipulation etc.

Jo Conrad, Buchautor und Betreiber des Internetsenders Bewusst-TV wird dieses Symposium moderieren  – natürlich wird er sich auch ihren Fragen stellen!

Dr. Manfred Doepp und Alexander Glogg intervenieren mit folgenden Themen:

Die Schuhmann-Frequenz der Erde hat sich von 7,82 hz in den letzten Jahren deutlich erhöht. Welches Strahlenchaos könnte dafür verantwortlich sein?Gibt es in diesem Zusammenhang auch positive Effekte, die durch die Zunahme dieser Strahlungen herführen?Was ist den das konkrete gefühlte Problem von Elektrosmog und Radioaktivität auf den menschlichen Organismus?Wieso werden diese chaotischen Strahlen weiterhin angewendet, obwohl es in dieser Form eigentlich gar niemand will? Was, wer und welche Interessen steckt dahinter?Früher ging es darum, den Bau von Sendern zu verhindern. Was sind die Aufgaben von heute?

Betrachtet man die verheerende Situation nach Fukushima in Verbindung mit der Strahlungsdichte von Elektrosmog und vor dem Hintergrund des Gesetzes der Resonanz, wohin bewegt sich der Mensch?