Chemtrails über Oldenburg-Verschwörung am Himmel?

Die NWZ brachte am 12.3.2018 einen Bericht über Chemtrails, einer Maßnahme des Geoengineering, welche u. a. dem SRM (Solar Radiation Management) ( deutsch, der Solarstrahlungs-Regelung) dienen soll. Der Bericht fiel relativ tendenziell und z.T. verleumderisch aus, indem vorverurteilend 2x Weltverschwörung, 8x Verschwörungs-Theorie, 3x Chemtrail- Theorie und sogar unangebrachterweise der ehrverletzende Begriff Reichsbürger benutzt wurde, was auch noch sachlich total falsch war, da Reichsbürger nur von ca. 1935 bis 1945 existierten!

 

Sehr vielsagend war auch die seit kurzem laufende NWZ- Werbekampagne, welche wohl die sog. konkurrierenden „Alternativen Medien“ suggestiv diffamieren sollte. Am härtesten ist die „Kalte“ Boxerin mit dem Text: „ALTERNATIVE FAKTEN GEHÖREN KO“ mitsamt dem Untertitel, welcher wohl nur dem NWZ-Tageszeitungs- Journalismus Verantwortung suggestiv unterstellen soll und die Konkurrenz bildlich K.O. schlägt!

Soll das etwa die allseits beschworene Toleranz gegenüber anderen Meinungen und Fakten der Medienkonkurrenz auch im Internet sein? FAKE-NEWS haben die Massenmedien nun wahrlich schon genug publiziert, sodaß die Ablenkung beim aufgeklärten Bürger nach dem alten Rezept des „Haltet den Dieb“, um von sich abzulenken, wohl kaum verfangen dürfte!
Es folgt die Artikel- Ablichtung sowie meine schriftliche Mail- mit Kritik am Textentwurf sowie Argumente und  harte Zusatz- Fakten, welche im erschienenen Artikel aber kaum Berücksichtigung fanden.
Außerdem zwei weitere NWZ- Anzeigen mit „FAKE- NEWS VERPESTEN DAS KLIMA“ und „FAKE NEWS SEHEN HIER KEIN LAND“, was  nach Meinungs- Konkurrenz- Ausgrenzung klingt.

Schreibt sachliche Leserbriefe bitte ohne Beschimpfungen , mailt, + faxt Eure Meinung oder ruft die NWZ mal an zu dem Artikel. leserforum@nwzmedien.de, Tel: 0441-998801 Fax: 0441-9988-2029

Auch auf NWZ- Online möglich! wwwNWZonline.de

Zum  online-Artikel
https://www.nwzonline.de/seite1/verschwoerung_a_50,1,342591316.html

NWZ 26121 Oldenburg, Peterstr. 28-34,  www.NWZonline.de Politische Redaktion: robert.otto@nwzmedien.de , 0441-9988-2094

 

Hallo Herr Altnickel,
es ist jetzt ja schon ein bisschen her, dass wir telefoniert haben. Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, den Bericht umzusetzen. Ich schicke Ihnen zur Info die Zitate, die ich von Ihnen verwenden werde.
Der Fernsehtechniker Meister , Träger des deutschen EUROSOLAR- Preises und zweier Umweltpreise, Solarpionier- und Unternehmer Werner Altnickel stand auf einem Hausdach in Oldenburg, als ihm die riesige Verschwörung über seinem Kopf bewusst wurde.
Ich wüsste nicht, daß ich etwas von einer RIESIGEN VERSCHWÖRUNG gesagt hätte!
Beim Blick in den Himmel stutzte der Solar-Techniker. „Da war alles voll“, erinnert er sich.
Voll mit was? Das klingt konfus– so habe ich das nicht gesagt. Das scheint aus dem Zusammenhang gerissen zu sein.
Das war 2003. Seitdem will Altnickel etwas beobachtet haben. „Drei Tage lang haben wir blauen Himmel, dann geht das wieder los.“ Wenn Altnickel „das“ sagt, dann meint er die Kondensstreifen, die Flugzeuge  an den  Himmel über Deutschland zeichnen.
1.)Ich will nicht nur etwas beobachtet haben, sondern habe konkret etwas beobachtet, nämlich sich über den ganzen Himmel hinziehende und sich nicht auflösende Streifen und habe auch eindeutige Videoaufnahmen gemacht, die äußerst erklärungsbedürftig sind Eine der eindeutigsten Aufnahmen, bei welcher zwei vierstrahlige Flugzeuge mit langen Streifen auf gleicher Höhe fliegen und plötzlich bei einem für 19 Sekunden kein Streifen auftritt und dann wieder abrupt einsetzt. Das Video können Sie sich auf Youtube ansehen unter dem Titel:
AWACS STOP + GO erwischt in Norddeutschland 26188 Edewecht  

 

Dieser Effekt ist physikalisch nur so zu erklären, daß erst beide Maschinen Aerosole ausbrachten, dann der eine damit aufhörte um nach 19 Sekunden wieder zu beginnen. Da die AWACS- Maschine während der 19 Sekunden ohne Streifen nicht zurückfiel, ist auch das Argument von wegen sie hätte Schub weggenommen obsolet!,
You Tube Kanal:GEOENGINEERING-HAARP
2.)Außerdem meine ich keine normalen Kondensstreifen, welche mir aufgefallen sind, sondern Aerosolausbringungen, die auch Chemtrails genannt werden!
3.) habe ich einen Vornamen, also mindestens könnte man W. Altnickel schreiben.
Für den 68-Jährigen sind das aber oft keine Kondensstreifen, sondern „Chemtrails“ – frei aus dem Englischen übersetzt bedeutet das „Chemie-Spuren“. „Das Zeug macht krank“, sagt Altnickel.
Nicht nur für mich sind das Chemtrails, das klingt so als wenn ich oder irgendwer den Begriff erfunden hätte:
                                                                                                                                      
Die Aerosolausbringung, wurde von der US- AirForce bereits 1990 mit Chemtrails benannt !                                            Beleg:200seitige U.S.-AirForce- Schulungsmappe von 1990 . Auf dem Deckblatt steht groß CHEMTRAILS, in der Mitte USFA, was U.S. Air Force Academy bedeutet.
Andere behaupten, das Ziel sei Gedankenkontrolle. „Darüber kann man streiten“, sagt Altnickel, „aber möglich ist das.“
Gedankenkontrolle sollte man beim Thema Chemtrails kpl. herauslassen.
Das ist ein Missverständnis, aus dem Zusammenhang gerissen oder falsch verstanden worden, denn Sie thematisieren ja in dem Artikel nur einen Teil des Geoengineering, nämlich die Aerosolausbringung /Chemtrails.

 Mit Chemtrails kann man selbstverständlich keine „Gedankenkontrolle“ bewirken!  Wenn Sie elektromagnetisch wirkende Sendeanlagen wie z.B. HAARP oder „Woodpecker“ oder ähnliche funktechnische Anlagen auch thematisiert hätten, dann wäre es korrekt und dann würde mein Ausspruch stimmen, daß „man darüber streiten könne“, aber so ist es schlichtweg falsch und erweckt in unzutreffender Weise den Eindruck, als hätte ich keine fachliche Kenntnis als Fernsehtechnikermeister und ausgebildeter Funker des zivilen Bevölkerungsschutzes von diesen Dingen!  (Bekannter weise hat die UDSSR bereits in den 1960er Jahren die US- Botschaft mit Mikrowellenbestrahlt und die Botschafter samt Familie mental beeinflusst und krank gemacht.)                                                                                     
Seiner Meinung nach gehe es aber vor allem um Wetterkontrolle. Und die wolle vor allem das Militär. Wer hinter dem vermeintlichen Komplott steckt? „Machteliten“, sagt Altnickel unscharf. „Wirtschaft, Rüstungskonzerne.“ Die Regierungen seien auch involviert. Und natürlich die Wissenschaft, denn die sei ohnehin abhängig von der Industrie.
Es geht nicht meiner Meinung um Wetterkontrolle, sondern die US-Air Force brachte 1996 eine Studie mit dem Namen: OWNING THE WEATHER IN 2025 heraus, was wohl deutlich genug sein dürfte in dem US- Anspruch, das Wetter BESITZEN zu wollen!Hier wird durch die Wortwahl unscharf der Eindruck erweckt, als wäre ich etwas konfus, was absolut nicht zutrifft! Von Komplott habe ich außerdem auch nichts gesagt. Das Regierungen involviert sind, sehen Sie schon am letzten GREENPEACE- Absatz der SRM GOVERNANCE Initiative.
17 Jahre lang sei er bei Greenpeace gewesen, sagt er. Heute will die Umweltorganisation nichts mehr mit ihm zu tun haben. „Es gibt bei Greenpeace Tabu-Themen“, sagt Altnickel.
Die Tabu Themen sind URAN-Munition, URAN-Bomben, HAARP und AEROSOL- Ausbringungen= Chemtrails, welche man benennen sollte.
Altnickels Aussage zufolge waren 2013 fast 50 Chemtrail und HAARP-Gegner aus 16 Staaten in Brüssel. Dort veranstalteten sie zuerst eine Konferenz, dann lieferten sie eine Petition „gegen die Aerosol-Besprühung aus der Luft“ beim Europäischen Parlament ab. „Der Petitionsausschuss hat sie sogar angenommen“, und für relevant erkannt, sagt Altnickel. Rausgekommen sei dann im Parlament nichts. „Man will sich nicht damit beschäftigen.“
Das stimmt so nicht, die Petition ging vom Petitionsausschuß des Parlaments zur EU- Kommission, welche fast alle Entscheidungen fällt und diese verfolgte den Fall nicht weiter.Es gab 1999 schon ein kritisches Wettermanipulations- Papier vom Europ. Parlament zu HAARP, welches wörtlich HAARP als Klimabeeinträchtigendes Waffen- system benannte! Wir traten 2013 gegen Aerosolausbringungen= Chemtrails und HAARP an! Es ging uns um chemische und elektromagnetische Kriegführung.
„Wenn man hoch genug fliegt, können die Kondensstreifen auch nicht stehen bleiben“, sagt Altnickel. Die Luft in der normalen Flughöhe von 8000 bis 12 000 Metern soll viel zu trocken sein, als dass sich ein gewöhnlicher Kondensstreifen länger halten könnte.                                                      
 Das ist so zu ungenau ausgedrückt. Es kommt darauf an, ob eine Mindestluftfeuchtigkeit von 68% bei mindestens -40 Grad Celsius erreicht wird.Dieses ist oft nicht der Fall.
Nur zu Ihrer Info: Mit Greenpeace habe ich nicht gesprochen, da stütze ich mich nur auf ihre Aussagen.
Zu Ihrer Info: Greenpeace will offiziell vom Thema Sonnenstrahlen- Abschattung nichts wissen wollen, sitzt aber mit Herrn Dr. David Santillo von GREENPEACE International mit in der Solar Radiation Management Governance Initiative! (Deutsch: Solarstrahlungs- Management Regierungs Initiative.)  Das Dokument liegt mir vor. Außerdem wußte G.P. intern schon 2003 von den Chemtrails, sie wollten nur nicht dazu arbeiten. Ich war als Aktivist ja  dabei!
                                                                                                                                            
 
Das ist doch seltsam verdächtig, oder?
Ich hatte Ihnen doch unseren Sonderdruck: Die totale Wetterkontrolle hereingereicht.
Rufen Sie mich bitte vor Drucklegung an!

 

Mit sonnigen Grüßen                                   
Werner Altnickel,                                             T. 0441-46703