Am 14.6.2012 starb Rosalie Bertell, Trägerin des Alternativen Nobellpreises 1986

Dr. Rosalie Bertell, die bis zuletzt eine unermüdliche Kämpferin und Mitstreiterin für eine gerechtere und menschlichere Welt ohne chemische und atomare Vergiftungen, gegen HAARP und Chemtrails und gegen die Kriegsverwüstungen von wahnsinnigen Kriegstreiber- Eliten war, verstarb am Vormittag des 14. Juni 2012.
(Siehe auch Artikel Petition von Dr. Rosalie Bertell und Buch-Rezension auf unserer Webseite)
Ich bekam gerade folgende von mir übersetzte Mitteilung der „Grauen Nonnen des heiligen Herzens“
Liebe Freunde und Kollegen von Rosalie Bertell!
Ich schreibe Euch mit Traurigkeit, um Euch davon zu informieren, daß unsere liebe Schwester Rosalie am Morgen des 14. Juni 2012 nach ca. einer Woche im Krankenhaus mit heftiger Atemnot,welche von fortgeschrittener und chronischer Lungenkrankheit herrührte, verstarb.
Trotz ihrer Krankheit war sie guten Mutes und sehr interessiert an all den Arbeiten
über Gerechtigkeit welche sie während ihres gesamten Lebens bis zu ihrem Ende zu unterstützen strebte. Sie starb sehr friedvoll.
Ihre Trauermesse wird hier am Montag, den 18. Juni um zehn Uhr vormittags in unserer „Mutterhaus-Kapelle“ gehalten.
Wir werden Euch alle genauso wie Schwester Rosalie in unseren Gebeten an diesem Tage bedenken, zusammen mit all den Menschen, welche Opfer von nuklearem Unheil und den vielen anderen gesellschaftlichen Krankheiten waren, welche ihre Herzensangelegenheiten und ihr Lebenswerk am Internationalen Institut der Angelegenheiten der öffentlichen Gesundheit waren.
Ihre ergebene
Schwester Julia
Schwester Julia C.Lanigan, GNSH, Präsidentin der Grauen Nonnen des heiligen Herzens.
1750 Ouarry Road, Yardley, Pa 19067, 215-968-4236.
Graue Nonnen des heiligen Herzens, erschaffend eine mitleidsvolle Welt