„Chemtrails ereignen sich auf der ganzen Welt“ Gemäß dem ehemaligem Premierminister von Britisch-Kolumbien Bill Vander Zalm

(Übersetzung des englischen Original-Artikels von Werner Altnickel)

von Arjun Walia am 25.8.2013

Der ehemalige Premierminister von Britisch- Kolumbien Bill Vander Zalm gibt Politikern Bescheid. Er schickte Briefe an viele Politiker in ganz Kanada in welchen er seine Beunruhigung über das Chemtrail- Phänomen ausdrückte. Uns wurde erzählt, daß dies nur einfache Kondensstreifen wären, doch nun ist es klar, daß diese (Streifen-) Spuren sich von normalen Kondensstreifen unterscheiden. Anstatt sich schnell aufzulösen, verteilen sie sich über den Himmel, breiten sich aus und verbleiben für eine sehr lange Zeit in der Atmosphäre.Von Chemtrails wird angenommen, daß sie aus kleinen Partikeln von schädlichen Giften wie Aluminium und Barium bestehen. Van der Zalm behauptet, daß eine mögliche Verbindung zu den ansteigenden Raten von Krebs, Alzheimer, Parkinson sowie weiteren Krankheiten als ein Resultat der Sprühungen besteht.

Bill ist sich sehr bewußt, daß Programme außerhalb der Kontrolle der Regierung eine Realität sind. Regierungen werden bewußt über Projekte, welche von Verteidigungs- Geheimdiensten durchgeführt werden im Dunkeln gelassen und viele dieser Dienste beauftragen Privatunternehmen und Vertragspartner. Da gibt es absolut keine Beaufsichtigung durch den Kongreß. Die CIA und die NASA unterstützen jetzt die Nationale Akademie der Wissenschaften in Bezug auf Geoengineering-Projekte.(0)  (5)

Geoengineering-Projekte sind alle Versuche, die Art und Weise, wie der Planet und seine Wettersysteme funktionieren, zu verändern. Es ist eine Reaktion darauf, was als das Globale Erwärmungsphänomen benannt wird. Es ist die komplette Klimakontrolle und Klimamanipulation. (1) (2) (3) (4)

Geoengineering dürfte bald unter die Nationale Sicherheits-Klassifikation fallen. In diesem Fall werden die benutzten Techniken und Methoden für geheim erklärt, ohne daß die Öffentlichkeit erfährt was geschieht.                                                                                                                             Geoengineering war ein interessantes Thema für zahlreiche Universitäten auf der Welt. Sie haben sogar begonnen spezielle Programme für Geoengineerung zu entwickeln, wie es die Oxford Universität vor kurzem tat.(6)

Wie zuvor erwähnt ist die CIA nun involviert und das bedeutet, daß alle Geoengineering-Techniken für geheim erklärt werden können. Dies sind beunruhigende Gedanken. Eine der vorgeschlagenen Techniken, um die globale Erwärmung zu bekämpfen ist es, Lichtreflektierende Aerosole in der Atmosphäre zu versprühen. Hier sind einige Zitate des ehemaligen Premierministers Bill Vander Zalm, welcher extrem betroffen darüber ist, daß Geoengineering-Projekte ohne das Wissen der Öffentlichkeit stattfinden.

Bill Vander Zalm, Zitat:

„Ich glaube, daß es schon seit einiger Zeit stattfindet, jedoch weiß ich nicht, in welchem Ausmaß und wieviel die Regierung davon weiß. Chemtrails ereignen sich auf der ganzen Welt, nur wer exakt all dieses organisiert, weiß ich nicht und daß ist genau das, was ich versuche herauszufinden. Regierungen unternehmen Dinge ohne zu fragen und wir kommen erst dahinter, wenn es zu spät ist. Wenn sie mir die Informationen nicht geben, werde ich es weiter machen. Das Aluminium und Barium ist sehr hell, es verbleibt in der Luft und sie sagen es reflektiert das Sonnenlicht zurück in das Weltall. Sie sagen, daß sie hoffen, die globale Erwärmung damit bekämpfen zu können. Im Gegensatz zu Kondensstreifen verteilen sich Chemtrails und verbleiben für eine lange Zeit in der Luft. Was aufsteigt kommt auch wieder herunter und vielleicht haben wir deswegen soviele Probleme mit Alzheimer, Autismus und multipler Sklerose, wenn wir das Zeug einatmen. Ich habe Stadtverordnete angesprochen, eine Resolution zu starten, daß, wenn da ein Programm hinsichtlich Klimawandel gefahren wird und wenn irgendetwas in der Luft versprüht wird, sollte es mit öffentlicher Zustimmung geschehen. Irgend jemand sollte öffentlich über diese Dinge sprechen.  (7) Radio Interview

Auf was weist er hin? Dies sind ziemlich alarmierende Feststellungen bei der Reputation dieses Mannes. Weiß er mehr? Ich bin froh zun sehen, daß mehr und mehr Leute mit einer Stimme in der Mainstreamwelt es ausprechen.

Dies ist alarmierend, denn zur selben Zeit scheint eine Vielzahl von Wissenschaftlern in aller Welt darin überein zu stimmen, daß das, was wir menschgemachte globale Erwärmung benennen, in Wirklichkeit noch nicht voll verstanden ist, so wie wir dachten daß es wäre. Der Gründer des Wetterkanals stimmt stark zu , daß menschgemachte globale Erwärmung nicht real ist. man-made global warming isn’t real  Wissenschaftler haben sogar vorgebracht, daß die globale Erwärmung gestoppt hätte und die Welttemperaturen sich aktuell abkühlen.

Durch meine Erforschungen ziehe ich den persönlichen Schluß, daß die Temperaturänderungen ein Resultat der natürlichen Naturzyklen vom Planeten Erde sind.

Ich glaube, daß Schadstoffbelastungen ein großer Grund zur Besorgnis sind und daß sie die Gesundheit beeinflussen und unsere Umwelt und ihre kritischen Systeme schädigen. Wie auch immer, ich glaube nicht, daß es mit der Erwärmung des Planeten zusammenhängt. Ich glaube, daß die Globale Erwärmung eine weitere fabrizierte „Krise“ ist, um eine Lösung vorzuschlagen, welche zur Agenda der Elite passt, welche diese seit Jahren verfolgt.Das Problem wurde als „Globale Erwärmung“ benannt und die versprochene Lösung ist das Geoengineering.(Problem schaffen und Lösung anbieten)

Einige Kapitalgesellschaften, Unternehmen und Elitegruppen treiben den planetaren Konflikt voran (und profitieren davon). Es gab eine Menge von Beweisen die nahelegen, daß viele Weltereignisse und Gründe von Beunruhigung von der Elite geschaffen wurden, so daß sie ihre Lösung vorschlagen können. Ein Beispiel (von vielen) war 9/11. Schaffe einen „Terrorangriff“, um die Invasion des Irak und anderer Länder des mittleren Ostens zu rechtfertigen. Sogar solcher Länder, welche in nichts verwickelt waren, was mit 9/11 zu tun hatte. Könnte die „Globale Erwärmung“ noch ein von den Elitegruppen vorgeschlagenes Problem sein, um dann die Lösung des „Geoengineering“ vorzuschlagen? Was ist die wahre Agenda hinter den Chemtrails?

Bill Vander Zalms Brief an Kanadische Politiker (Original in Englisch):

THE DANGERS OF CLIMATE CONTROL http://www.canadaskywatch.com/articles/news/2013/08_14_bill_vander_zalm_letter_to_canadian_government_officials.html#.UhfhH6Eb6-J

UPDATE August 16: Bill Vander Zalm im Radio- Interview über Chemtrails (Englisch)
Bill Vander Zalm on the radio talking about chemtrails!!!
Listen to Vander Zalm on Goddard Report

Ich empfehle wärmstens folgende zwei Videos, wenn Sie weiter hinter das Phänomen blicken wollen.

Original in Englisch: What in the world are they spraying? + Why in the world are they spraying?

Was in aller Welt sprühen die da (Chemtrails) (German)

Warum in aller Welt sind sie am Sprühen?- Deutsche Version

Sources:

(0)http://phys.org/news/2013-07-cia-co-sponsoring-geoengineering-reversing-global.html

(1)http://www.ecologyandsociety.org/vol17/iss1/art24/

(2)http://www.sciencemag.org/content/314/5798/452.short

(3)http://link.springer.com/article/10.1007/s10584-010-9961-z

(4)http://oxrep.oxfordjournals.org/content/24/2/322.short

(5)http://www.businessinsider.com/cia-weather-control-with-geoengineering-2013-7

(6)http://www.geoengineering.ox.ac.uk/geolibrary/index/reference/?publisher=Geoengineering+Quarterly%2C+Oxford+Geoengineering+Institute

(7)http://talkdigitalnetwork.com/2013/08/are-chemtrails-a-risk/

http://www.canadaskywatch.com/articles/news/2013/08_14_bill_vander_zalm_letter_to_canadian_government_officials.html#.UhfhH6Eb6-J

– See more at: http://www.collective-evolution.com/2013/08/25/chemtrails-are-happening-all-over-the-world-according-to-former-british-columbia-premier/#sthash.RJxCoq6D.dpuf